Multi Messenger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Shiro, 01.01.2006.

  1. Shiro

    Shiro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich suche einen Multi Messenger für meinen "Sun"-Rechner.
    Bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
    Währe gut wenn dieser die Protokolle ICQ ,MSN und YIM unterstützen würde.
    Zweitere sind am wichtigsten.
    Als im Prinzip so ähnlich wie KooKaDoo nur das dieser eben auch auf einem Sun Betriebssystem funktionieren soll....^^
    Kennt da jemand vielleicht einen?

    Viele Grüße ,
    Shiro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Trillian unterstützt zwar die gewünschten Protokolle, aber Sun als Betriebssystem????

    Gruß Mike
     
Thema:

Multi Messenger

Die Seite wird geladen...

Multi Messenger - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Limit für Multi SSID ?

    Limit für Multi SSID ?: Hallo leute, weiss vllt jemand ob es technisch gesehen eine begrenzung gibt wie viele SSID im Sinne von Virtuellen AP man erstellen kann ? Dinge...
  3. yahoo Messenger

    yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  4. Windows Live Messenger - 2 Endpunkte

    Windows Live Messenger - 2 Endpunkte: Hallo. Zusammen Jedes mal wenn ich im MSN (windows live messenger) Angemeldet bin und mich dann noch in Hotmail einlogge bekomme ich die Mail Das...
  5. Was heißt das? Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43)

    Was heißt das? Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43): Wie oben beschrieben. was heißt das? Tune EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43) Steht auf mein neuen TV der ende...