multi-media PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von paedpaen, 26.12.2008.

1. #1 paedpaen, 26.12.2008
    paedpaen

paedpaen Neuer Benutzer

Ciao zusammen...
    Folgendes ich würde mir gerne eine pc zusammen bauen und wüsste gerne von euch welche Komponenten ihr mir empfehlt worauf ich chten muss und was zusammen passt...Ich werdeihn am LCD anschliesen und brauch ihn als Musikanlage für filme internet etc.
    Brauche keinen top Gamer-pc aber ein zackiges gerät... so bis 1200.-

Bestendank schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paedpaen, 26.12.2008
    paedpaen

paedpaen Neuer Benutzer

Bitte helft mir hab keinen plan worauf ich alles achten muss

4. #3 WarriorsClan, 26.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also dann würde ich ein Asus P5Q nehmen ein Q9550 ein M520 von Coolermaster 4-6GB DDR2 800 Ram von den marken GEIL KINSTON OCZ CRUCIAL die sind gute hersteller und MUSHKIN :D kommt drauf an wieviel du willst xD Windows Vista HomePremium 64-Bit eine GTX260 Black Edition oder vll eine HD4870 GoldenSample da sie viele anschlussmöglichkeiten hat ja und eine Soundkarte entweder eien Titanium oder eine Gamer oder Musik :D

Und shops sind

www.Hardwareversand.de

www.Mindfactory.de

www.Alternate.de

www.MIX-Computer.de ist zurzeit der billigste kommt aber immer drauf an was du nimmst :D aber bei den kompnenen sollte er am billigsten sein!

Anhänge:

Thema:

multi-media PC

Die Seite wird geladen...

multi-media PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...