Multi-Language Sprach-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von naur, 17.07.2008.

  1. naur

    naur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gestern meinen PC vollständig formatiert. Habe dann mein Windows XP Prof. Multi-Language wieder drauf gespielt. Dann die Deutsche Sprach-Version draufgehauen.Hardware-Treiber auf den neusten Stand gebracht. Dann übers Windows-Update die neusten Updates runtergeladen, wozu auch SP3 gehörte.
    Und dann ist mir aufgefallen das die Leiste(weiss nicht wie sie heisst) mit Datei, Bearbeiten, Ansicht auf Englisch ist und die Unterpunkte auf Deutsch und Englisch sind. Die Navigations-symboleleiste ist komplett auf Englisch.
    Hab dann versucht das Deutsch-Sprach-Paket nochmal draufzuhauen, macht er aber nicht.Denke das er erkennt das es ja schon drauf sein sollte bzw. ist.
    Hab dann mal auf Englisch umgestellt, PC neugestartet und dann wie zurück auf Deutsch gestellt, keine Veränderungen.

    Vielleicht kenn ja jemand das Problem und hat ne Idee zur Lösung.

    Gruss, Sebastian

    P.S.: Vorm formatieren hatte ich das Problem nicht und vorm Update mit Windows auch nicht.
    Vielleicht liegts am SP3.
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Multi-Language Sprach-Problem

Die Seite wird geladen...

Multi-Language Sprach-Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...