Multi-Language Sprach-Problem

Diskutiere Multi-Language Sprach-Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe gestern meinen PC vollständig formatiert. Habe dann mein Windows XP Prof. Multi-Language wieder drauf gespielt. Dann die Deutsche...

  1. naur

    naur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gestern meinen PC vollständig formatiert. Habe dann mein Windows XP Prof. Multi-Language wieder drauf gespielt. Dann die Deutsche Sprach-Version draufgehauen.Hardware-Treiber auf den neusten Stand gebracht. Dann übers Windows-Update die neusten Updates runtergeladen, wozu auch SP3 gehörte.
    Und dann ist mir aufgefallen das die Leiste(weiss nicht wie sie heisst) mit Datei, Bearbeiten, Ansicht auf Englisch ist und die Unterpunkte auf Deutsch und Englisch sind. Die Navigations-symboleleiste ist komplett auf Englisch.
    Hab dann versucht das Deutsch-Sprach-Paket nochmal draufzuhauen, macht er aber nicht.Denke das er erkennt das es ja schon drauf sein sollte bzw. ist.
    Hab dann mal auf Englisch umgestellt, PC neugestartet und dann wie zurück auf Deutsch gestellt, keine Veränderungen.

    Vielleicht kenn ja jemand das Problem und hat ne Idee zur Lösung.

    Gruss, Sebastian

    P.S.: Vorm formatieren hatte ich das Problem nicht und vorm Update mit Windows auch nicht.
    Vielleicht liegts am SP3.
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Multi-Language Sprach-Problem

Die Seite wird geladen...

Multi-Language Sprach-Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...