Multi-IM mit Webcam Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 05.08.2008.

1. #1 HalbleiterFreak, 05.08.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, ich suche einen MULTI-IM Chatclient, der die Protokolle XMPP (mit googletalk), MSN, ICQ, IRC, Skype (nicht SOO wichtig) und eventuell auch Teamspeak (falls das überhaupt möglich ist) unterstützt.
    Dabei sollte eine Webcam unterstützung vorhanden sein, wenn möglich ist der Client Open Source, und natürlich kostenlos.
    Brauche ihn für Ubuntu 64bit und Windows Vista 64bit.
    dateiübertragung und so das standardzeug solten natürlich auch dabei sein.

Mir wird es nämlich langsam zu doof 4 Programme gleichzeigtig zu starten... :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 10.08.2008
    HalbleiterFreak

ok, muss nicht alles dabei sein, aber gibts sowas?

4. #3 HalbleiterFreak, 13.08.2008
    HalbleiterFreak

*frage hab*

5. #4 HalbleiterFreak, 15.08.2008
    HalbleiterFreak

dong

6. #5 HalbleiterFreak, 20.08.2008
    HalbleiterFreak

*help*
    bin jetzt seit 2 wochen offline^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 HalbleiterFreak, 28.08.2008
    HalbleiterFreak

Miranda IM habe ich jetzt installiert, gibts noch was besseres???

9. #7 Jaulemann, 30.08.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

versuchs doch mal mit dem gmx multimessenger

mehr infos hier klick mich

hab ich auf meinem desktoprechner auch installiert- meiner meinung nach sehr gelungen was die messaging funktionen angeht- nur das dateien übertragen ist n bischen umständlich da das über n externen server geht - wenn du ne datei senden willst wird ein fenster geöffnet wo du die dat hochlädst und deinem chatpartner wird n link im messenger gesendet wo er die dat runterlädt-aber sonst n sehr praktisches ding

Thema:

Multi-IM mit Webcam Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Multi-IM mit Webcam Unterstützung - Ähnliche Themen

1. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Limit für Multi SSID ?

Limit für Multi SSID ?: Hallo leute, weiss vllt jemand ob es technisch gesehen eine begrenzung gibt wie viele SSID im Sinne von Virtuellen AP man erstellen kann ? Dinge...
  4. Unterstützung und Mitblogger gesucht

Unterstützung und Mitblogger gesucht: Hallo zusammen, appdated.de ist ein Techblog, der mittlerweile seit 2011 auf dem Markt ist und regelmäßig über die neusten Entwicklung im Bereich...
  5. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....