Multi gpu rendering

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Luki, 16.12.2006.

1. Luki

Luki Guest

Hoffe jemand kann mir helfen

Hab eine MSI NX7600 GS (Nvidia Geforce 7600 GS) Grafikkarte
    die hatt 512mb speicher.

so jetzt is da so ein nvidia programm dabei und das sagt bei jedem mal wenn ich einschalte das das Multi gpu rendering nicht funktioniert.
    Weil "irgendeine" karte entfernt ist.

Ich hab aber nichts mit der grafikkarte gemacht.

Mein Pc hängt sich jedoch bei JEDEM neueren Spiel auf ! (nach einer zeit)

System :

Grafik karte wiss ihr ja schon
    Processor: Intel Core 2 Cpu 1.86 GHz
    Intel Core 2 Cpu 1.86 GHz
    Windows Service Pack 2
    2 gb ram

Danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. luki

luki Guest

also da steht Sli multi gpu rendering wurde in unabhägiges gpu rendering
    geändert

4. Bezzo

Bezzo Guest

Moin,

jaa wie soll "Multi GPU Rendering" mit EINER Graka funktionieren???
    Du wärst der erste Mensch der das schaffen würde xD xD xD...

5. luki

luki Guest

ja ok hab von dem keine ahnung drum schreib ichs ja hier hin, ^^

aber wieso hängt sich dann mein pc bei jedem neueren spiel auf ?

6. luki

luki Guest

hab ihn schon 2 mal neu aufgesetzt und alle driver sind auch installiert

also denk ich mal

7. Bezzo

Bezzo Guest

Also jetzt nochmal klartext!

Wenn du ein SPiel startest,meint dein PC,dass ne zweite Karte für Multi GPU Rendering fehlt oder was?

8. luki

luki Guest

nein wenn ich den computer einschalte und der windows desktop kommt, schreibt es in so einer sprechblase unten rechts, SLI multi gpu rendering wurde in unabhängiges gpu rendering rendering geändert.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Bezzo

Bezzo Benutzer

11. luki

luki Guest

MSI !
    Main star international

driver wurde aktualisiert hilft nix :( .

Thema: Multi gpu rendering
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multi gpu rendering software

Die Seite wird geladen...

Multi gpu rendering - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Limit für Multi SSID ?

Limit für Multi SSID ?: Hallo leute, weiss vllt jemand ob es technisch gesehen eine begrenzung gibt wie viele SSID im Sinne von Virtuellen AP man erstellen kann ? Dinge...
  4. 1400€ Gaming und Rendering Computer

1400€ Gaming und Rendering Computer: Hallo Ich möchte mir demnächst (in den nächsten 2-4 wochen) einen neuen Computer kaufen. Mein Budget sind maximal 1400€ Anforderungen:...
  5. Onboard GPU - CPU oder Mainboard?

Onboard GPU - CPU oder Mainboard?: Hallo, für einen Kollegen habe ich einen PC zusammengestellt, mit dem er hauptsächlich arbeiten wird, aber auch hin und wieder etwas spielen...