Multi GPU Nvidia und ATI Karten können scheinbar auch im Verbund zusammen arbeiten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von LowBob, 24.09.2009.

1. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht wie neu dies wirklich ist, ich habs eben erst entdeckt und finde es sogar sehr interessant. Damit können scheinbar beliebig viele GPUs auch verschiedene wie z.B. Nvidia GTX + ATI 4xxx oder Nvidia GTX und 9000er Serie zusammen arbeiten.

http://ht4u.net/news/20770_ermoeglicht_msis_big_bang_die_mischung_von_amd-_und_nvidia-grafikkarten/
    http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3646&cp=1#comments

Bis jetzt habe ich nur das MSI Big Bang gefunden was diesen Lucid´s Hydra Chip drauf hat. Zu schade da gehen wohl nur i5 und i7 CPUs drauf und da hatte ich eigentlich nicht vor dem nächste Geld in CPU und Ram zu investieren, ein neue Mainboard wäre kein ding gewesen.

Thema: Multi GPU Nvidia und ATI Karten können scheinbar auch im Verbund zusammen arbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia ati verbund

,
  2. ati und nvidia im verbund

,
  3. nvidia ati multi gpu

,
  4. vista multi gpu nvidia and ati
Die Seite wird geladen...

Multi GPU Nvidia und ATI Karten können scheinbar auch im Verbund zusammen arbeiten - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...