Multi GPU Nvidia und ATI Karten können scheinbar auch im Verbund zusammen arbeiten

Diskutiere Multi GPU Nvidia und ATI Karten können scheinbar auch im Verbund zusammen arbeiten im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Ich weiß nicht wie neu dies wirklich ist, ich habs eben erst entdeckt und finde es sogar sehr interessant. Damit können scheinbar beliebig viele...

  1. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich weiß nicht wie neu dies wirklich ist, ich habs eben erst entdeckt und finde es sogar sehr interessant. Damit können scheinbar beliebig viele GPUs auch verschiedene wie z.B. Nvidia GTX + ATI 4xxx oder Nvidia GTX und 9000er Serie zusammen arbeiten.

    http://ht4u.net/news/20770_ermoeglicht_msis_big_bang_die_mischung_von_amd-_und_nvidia-grafikkarten/
    http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3646&cp=1#comments

    Bis jetzt habe ich nur das MSI Big Bang gefunden was diesen Lucid´s Hydra Chip drauf hat. Zu schade da gehen wohl nur i5 und i7 CPUs drauf und da hatte ich eigentlich nicht vor dem nächste Geld in CPU und Ram zu investieren, ein neue Mainboard wäre kein ding gewesen.
     
Thema: Multi GPU Nvidia und ATI Karten können scheinbar auch im Verbund zusammen arbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia ati verbund

    ,
  2. ati und nvidia im verbund

    ,
  3. nvidia ati multi gpu

    ,
  4. vista multi gpu nvidia and ati
Die Seite wird geladen...

Multi GPU Nvidia und ATI Karten können scheinbar auch im Verbund zusammen arbeiten - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...