Multi boot DVD funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AMDAthlon, 29.08.2006.

1. #1 AMDAthlon, 29.08.2006
    AMDAthlon

AMDAthlon Benutzer

Habe mir Ausgabe 8_2006 mit Multiboot DVD geholt erst kam immer das normale Menü. Habe gestern meinen Rechner formatiert und wollte wieder Linux Ubuntu installiern, aber anstatt das normale Menü zu öffnen lädt er immer Knoppix. Habe die CD auch in einem anderen Rechner getestet und die läuft da auch nich richtig.

Woher kommt das??? Waren vielleicht 2 DVDs im heft??? Bekomme ich kostenlos ersatzt????? Wie kann ich es sonst reparieren??????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 29.08.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Knoppix dürfte eigentlich gar nicht auf dieser Multibootcd drauf sein. Knoppix war auf der 7_2006 DVD von PCW. Auf der 8_2006 war kein Knoppix drauf.

Ich nehme einfach mal an, dass du von der PCWELT redest.

bist du dir sicher, dass du nicht die 7_2006 reingelegt hast?

MfG gitterrost4

Thema:

Multi boot DVD funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Multi boot DVD funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...