Multi Bildschirm Programm?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JFK89, 23.04.2008.

1. JFK89

JFK89 Erfahrener Benutzer

Hallo, ich weis zwar nicht ob das hier reingehört, aber ich suche ein Programm. ich habe in meiner Discothek an meinen PC 3 Monitore angeschlossen, der eine Monitor ist der Standard Monitor für desktop und so, auf dem anderen Bildschirm möchte ich ein Karaoke Text Programm zum Mitsingen laufen lassen und auf dem dritten bildschirm den jeweiligen Musicclip. Ich suche ein Programm, mit dem ich die jeweilige anwendung auf den Bildschirmen anzeigen lassen kann, d.H. ein multibildschirm Programm oder wie das heist. Hab schon gegooglet aber nichts passendes gefunden, aber vielleicht wisst ihr was.

MfG JfK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sowas regelt normalerweise erst einmal der Grafikkartentreiber, dann das Betriebssystem.
    Wenn du nun die drei Monitore am Rechner laufen hast und diese auch erkannt werden, dann kannst du in der Anzeigeeinstellung den Primären Monitor festlegen und auch angeben, wo sich die anderen beiden Monitore (von der Anordnung her gesehen) befinden und dass der Desktop auf die anderen Monitore erweitert werden soll.

Dann brauchst du nur noch deine Programme starten und die Fenster auf die jeweiligen Monitore ziehen. Dort dann ggfs. maximieren.
    Eine zusätzliche Software braucht man dafür nicht.

4. JFK89

ok danke, ich versuchs mal

5. JFK89

es gibt noch ein Problem, die Karte zeigt mir den 3ten Monitor nicht an, da steht nur ATI Radeon X1950GT und ATI Radeon X1950GT secondary.
    Was muss ich machen, das der dritte monitor auch noch angezeigt wird?

edit: ATI Radeon X1950GT (Primär) (TFT-Monitor): Anschluss: VGA

ATI Radeon X1950GT (Secondary) (Fernseher): Anschluss S-VIDEO

3ter Bildschirm (TFT-Monitor) angeschlossen an DVI

6. JFK89

Hab das problem schon gelöst, für alle die es wissen wollen. Ich habe auf Bildschirme erkennen geklickt.

Thema: Multi Bildschirm Programm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multi bildschirm

,
  2. bildschirm programm

,
  3. bildschirmprogramm

,
  4. samsung bildschirmtool,
  5. zeitplan bildschirm programm,
  6. multi bildschirmsteuerung,
  7. bildschirmprogramme fuer samsung smartphones,
  8. programm zur bildschirmsteuerung,
  9. multibildschirm,
  10. ati x1950 gt dual monitor,
  11. multi bildschirm programm,
  12. bildschirmprogramme,
  13. software bildschirm zeitplan,
  14. programm nicht im standardbildschirm öffnen,
  15. 3 bildschirm anwendung,
  16. multi monitor programm starten,
  17. linux bildschirmprogramm,
  18. kostenloses bildschirmprogramm,
  19. programm welcher bildschirm
Die Seite wird geladen...

Multi Bildschirm Programm? - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Limit für Multi SSID ?

Limit für Multi SSID ?: Hallo leute, weiss vllt jemand ob es technisch gesehen eine begrenzung gibt wie viele SSID im Sinne von Virtuellen AP man erstellen kann ? Dinge...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...