Muharharhar - Mal wieder Fussel Tuning

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Headhunter242, 26.09.2004.

1. #1 Headhunter242, 26.09.2004
    Headhunter242

Headhunter242 Erfahrener Benutzer

Halbgescheit halt, man beachte den Innenraum und Messzwang des Ungar-Ferrari Fahrers. :D

Guggstu hier!

2. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

lol, der innenraum is geil.... wenn das jetzt noch alles ne funktion hat isses noch geiler *g*

3. #3 Claire-Redfield, 29.09.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

*lol* Ich schmeiß mich weg...wie durch!!!

4. #4 checker01, 29.09.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Der "Ferrari" ist, wie sollte es auch anders sein, ein Opel ( Manta ) :D

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

also das letzte is ma de hit

6. #6 Headhunter242, 30.09.2004
    Headhunter242

Headhunter242 Erfahrener Benutzer

@

bist du da sicher das das ein manta ist? ich glaube nicht, wenn dann müsste es eh ein A-manta sein aber die ausmasse sind zu klein..

ich tippe auf eine Scoda Fliessheck Variante die da so extrem umgebaut wurde...

wie du sehen kannst befindet sich der Tankstutzen auch vorne d.h. das der Motor zwangsweise mal hinten sitzen muss, sieht man auch an den vielen luft einlässen auf dem kofferraumdeckel.

mein lieber hier irrst du dich :D das ist niemals ein Opel Manta

Thema:

Muharharhar - Mal wieder Fussel Tuning

Die Seite wird geladen...

Muharharhar - Mal wieder Fussel Tuning - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?