MUGEN Host - Pichost - 90MB pro Upload

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von wishkah, 21.08.2008.

1. #1 wishkah, 21.08.2008
    wishkah

wishkah Neuer Benutzer

Erstmal ein Hallo an die Community hier :) Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht zu übel, dass ich erst neu registriert bin und dann gleich hier Werbung für meine Seite, MUGEN Host, mache :O

MUGEN Host ist ein kostenloser Bilderhost, der Euch die Möglichkeit gibt, Eure Bilder online zu stellen und sie ohne Probleme in ein Forum zu stellen, Euren Freunden oder im Chat zu zeigen oder bei eBay Auktionen zu verwenden.

Hier kurz und knapp die Features des Hosts
    * bis zu 15 Bilder gleichzeitig hochladen
    * private und öffentliche Bilder - so kann jeder entscheiden, ob die Bilder in der öffentlichen Gallerie gesehen werden sollen oder nicht
    * 2MB für nicht-registrierte Mitglieder - 6MB für registrierte (pro Bild natürlich)
    * Ordnerfunktion
    * Erlaubte Dateiformate: .JPEG, .JPG, .GIF, .PNG, .TIF, .TIFF, .BMP, .ICO
    * normaler Upload oder Remote Upload
    * Möglichkeit, die Bilder zu löschen

Bevor ich es vergesse, hier der Link:
    http://mugen-host.de

Es gibt zwar schon einige Hosts, aber deren Server stehen oftmals in Übersee, sodass die Ladezeiten dort sehr lang sind. Unser Server steht in Deutschland und bietet dadurch einen hervorragenden Speed!

http://mugen-host.de

Gruß
    wishkah

2. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

Auslandsserver sind keines wegs langsamer als Deutschehoster. Und das script ist free und sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft benutzt unterscheidet sich von keinem der 9000 anderen Hoster.

Glatter - Punkt bis auf namen oben mit psd editiert ist nichts anderes als was ich in 1min installieren kann.

Thema:

MUGEN Host - Pichost - 90MB pro Upload

Die Seite wird geladen...

MUGEN Host - Pichost - 90MB pro Upload - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  4. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  5. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...