München Hotel-zur-Post ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pakito, 03.04.2008.

1. pakito

pakito Erfahrener Benutzer

Ich(und meine Klasse) sind vom 11 bis 13 April in München im Hotel : Hotel-zur-Post...ich wollte euch fragen ob jemand weiss ob und wo es in der Nähe Clubs,bzw Funmöglichkeiten gibt!Wir sind die 10 Klasse also alle zwischen 15-16!

Thema: München Hotel-zur-Post ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .de Forum intitle:München Hotel

Die Seite wird geladen...

München Hotel-zur-Post ? - Ähnliche Themen

1. PC packt nach "Unfall" POST nicht mehr - Defektsuche

PC packt nach "Unfall" POST nicht mehr - Defektsuche: Moin! Erstmal die Konfiguration: Gigabyte GA-870a-UD Rev 2.1 AMD Phenom II X6 1075 4x 4GB PC1333 RAM8 (2 G.Skill 2 Kingston) 3 HDD 1 SSD...
  2. pc bootet nicht, post LED leuchten(boot / cpu)

pc bootet nicht, post LED leuchten(boot / cpu): Hi, als ich heute nach Hause kam war mein Pc nicht mehr ansprechbar und die Bildschirme hatten kein Signal. Reset Knopf brachte keine Wirkung -->...
  3. PC Angebot von der Post ;), oder doch etwas anderes?

PC Angebot von der Post ;), oder doch etwas anderes?: HI Leute! Ich möchte mir einen Stand PC zulegen. Zwecke des PC´s sind folgende: Ich werde damit viel "Office Work" erledigen, wie Word,...
  4. Vor dem ersten Post beachten

Vor dem ersten Post beachten: Erstmal keine Panik. Beschreibe dein Problem so genau wie möglich. Überschriften wie Hilfe oder ähnliches sind wenig aussagekräftig und hilfreich....
  5. PC bleibt bei POST Screen hängen

PC bleibt bei POST Screen hängen: Hey Leute. Habe mir vor einigen Wochen bei euch im Forum einen Rechner zusammenstellen lassen....