Müll oder benötigt?

Diskutiere Müll oder benötigt? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin! Ich habe eine Menge Microsoft-Software auf dem Rechner. Microsoft visual von 2005 aufwärts (Bild) Was davon kann ich löschen? mikety [ATTACH]

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich habe eine Menge Microsoft-Software auf dem Rechner. Microsoft visual von 2005 aufwärts (Bild)
    Was davon kann ich löschen?

mikety 111.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Müll oder benötigt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 25.09.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Ich würde davon gar nichts deinstallieren. Es gibt Anwendungen welche auf diese Versionen zurückgreifen. Visual C++ 2005 und 2008 Versionen sind natürlich schon über 10 Jahre alt, ob es noch Anwendungen bei dir gibt die darauf zugreifen weiß ich nicht. Ich würde es aber nicht riskieren. Wenn es dich dennoch stört, deinstallier sie einfach und schau was passiert.

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Danke!
    Nö,dann lass ich alles, wie es ist. Jugend forscht ist nicht mein Ding.
    mikety

Thema:

Müll oder benötigt?

Die Seite wird geladen...

Müll oder benötigt? - Ähnliche Themen

1. Ingenieure für CNC Unternehmen benötigt

Ingenieure für CNC Unternehmen benötigt: Moin, ich bin auf der Suche nach ein paar Ingineuren für mein Unternehmen und brauche ein paar Tipps, wo ich am beste Suchen soll? Danke im Voraus
  2. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. Systemcheck? Dringend Hilfe benötigt!

Systemcheck? Dringend Hilfe benötigt!: Hallo Liebes Forum, ich bin zwar gut im Umgang mit dem PC, leide habe ich dafür echt kaum Ahnung sobald es um Programmierung/Software geht :)...
  5. PC Kaufberatung, Hilfe benötigt.

PC Kaufberatung, Hilfe benötigt.: Servus liebe Computerfreunde ;) Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC für privates Nutzen, denn mit meiner alten Mühle ist kaum mehr ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden