MTV am fernsehen angucken!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 04.01.2008.

  1. #1 Der Andere, 04.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hallo^^

    wollte endlich mal MTV an meim Fernseher angucken aber der is verschlüsselt^^
    etz meine frage wie kann ich den entschlüsseln damit ich den angucken kann?
    danke schonmal für eure hilfe!!!!!

    mfg Der Andere
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    An den Kabelbetreiber wenden. Dafür benötigst du einen passenden Decoder.

    Alternativ auf Satellit wechseln. Da ist MTV Europe derzeit analog und digital noch nicht verschlüsselt.
     
  4. #3 Der Andere, 04.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    wir haben schon satellit^^ und da heißt es MTV Central^^
     
  5. #4 xandros, 04.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bei mir nennt sich das MTV Germany und MTV Austria. Die sind beide frei.
    Verschlüsselt sind dagegen:
    Base, Base France, Entertainment, Esp, Euro, France, Hits, Idol, Music, NL, Pulse, TWO.
    Ich empfange das über Astra digital.
     
  6. #5 Der Andere, 04.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    aha das finde ich bei mir nicht ich hab nur MTV Central^^
    und hab au Astra Digital
     
  7. #6 xandros, 04.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hab die bei mir mit folgenden Daten drin stehen (PCTVSat an Digitalschüssel)
    Austria Frequenz 12226MHz, Symbolrate 27500, Polarisation Horizontal, Video PID 515, Audio PID 662 FEC 3/4

    Germany Frequenz 11973MHz, Symbolrate 27500, Polarisation Vertikal, Video PID 4031, Audio PID 4032, FEC 3/4


    Analog ist da noch
    Frequenz 11612MHz, Transponder 27, Polarisation Horizontal
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MTV am fernsehen angucken!!!!!!

Die Seite wird geladen...

MTV am fernsehen angucken!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

    50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...