MTP-Player synchronisieren mit Windows 2000

Diskutiere MTP-Player synchronisieren mit Windows 2000 im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erstmal! Ich habe die Forensuche benutzt und kein Thema gefunden das mir weiterhilf. Wenn trotzdem ein Thema mit dem gleichen Inhalt schon...

1. Wulli

Wulli Guest

Hallo erstmal!

Ich habe die Forensuche benutzt und kein Thema gefunden das mir weiterhilf. Wenn trotzdem ein Thema mit dem gleichen Inhalt schon besteht, dann tut es mir Leid.

So und jetzt meine Frage:

Ich habe mir den Mp3-Player Creative Zen Vision M gekauft und als ich ihn Zuhause an meinen PC anschliessen wollte, bemerkte ich, dass es ein sogenannter MTP-Player ist, also (leider) nicht mit Windows 2000 kompatibel ist.

Ich wollte also fragen ob es irgend ein Tool für Windows 2000 gibt, welches das anschliessen eines MTP-Player an windows 2000 ermöglicht?
    Und wenn ja, welches?
    Und wenn nein, gibt es irgend eine andere Möglichkeit?

Danke schon im Voraus!

Wulli

PS: Habe inzwischen schon mehrere Stunde mit dem Suchen in Goggle verbracht, also bitte keine blöden Bemerkungen, vonwegen ich soll doch mal in Goggle suchen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. marky

marky Guest

gleiches problem, nur anderer player (philips psa235)...
    eine lösung wäre echt super... :)

Thema: MTP-Player synchronisieren mit Windows 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mtp for windows 2000

,
  2. keine verbindung zum pc mtp windows nt

,
  3. windows 2k mtp

,
  4. mtp win 2000,
  5. mtp tool windows
Die Seite wird geladen...

MTP-Player synchronisieren mit Windows 2000 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...