MTP Device????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kermit72, 28.03.2008.

  1. #1 Kermit72, 28.03.2008
    Kermit72

    Kermit72 Guest

    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problem mit meiner Kiste(Desktop), wenn ich ein neues USB-Gerät anschließen möchte z.B. Handy Samsung U 700 oder Digcam oder Palm PDA usw. Dann kenn ich das normalerweise so, das er den Treiber automatisch bereits im System hat bzw. erkennt und lädt.

    Windows fängt ja auch an zu laden, aber am Ende meint er Fehlerhaft, das bei:

    *MTP Device
    Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
    Die Daten sind unzulässig.*


    Im Gerätemanager ist dann eine gelbes Symbol
    zu finden. Treiber aktualisierung usw. hilft alles nix.
    Das System ist auf den aktuellesten Stand.

    Momentan bin ich absolut ratlos??????
    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich weiter vorgehen kann oder was ich tun soll.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MTP Device????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung mobile mtp device geräteinstallation

    ,
  2. mtp usb unzulässig

    ,
  3. bei der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten mtp device samsung

    ,
  4. mtp-usb-gerät daten unzulässig,
  5. während der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten mtp device,
  6. mtp-usb daten sind unzulässig,
  7. samsung mobile mtp device während der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten,
  8. samsung mtp treiber daten unzulässig,
  9. samsung mtp treiber fehler daten unzulässig
Die Seite wird geladen...

MTP Device???? - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  3. Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...

    Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe sehr auf eure Hilfe! Es geht um ein Problem mit dem PC von meinem...
  4. Neuer PC - Festplatte kaputt? Please select proper Boot device...

    Neuer PC - Festplatte kaputt? Please select proper Boot device...: Moin! Habe gestern einen neuen PC für einen Kumpel zusammen gebaut. Wollte den heute testen und schauen, ob der läuft und da habe ich mal...
  5. Reboot and select proper boot device.

    Reboot and select proper boot device.: HILFEEEE Ideen sind aus und brauche weitere Tipps von euch. Bei mir kommt ohne Vorwarnung (der PC hat sich aufgehängt und wurde rebooted)...