Msn

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Benscott, 07.04.2008.

1. #1 Benscott, 07.04.2008
    Benscott

Benscott Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Problem(widermal). Kann es sein das Msn down ist oder so. Ich versuche meinem Freund zu schreiben, doch es klappt nicht. Um es genauer auszudrücken, ich sehe in als Online und er sieht mich als offline.Und nein ich bin nicht im unsichtbar modus. Das beste: ich bekomme seine nachrichten, wenn ich ihm schreibe wird zuerst das ganz normal angezeigt, dann nach einiger Zeit:
    Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:
    hallo
    Was ist da los? habe mir auch einen neue acc. angelegt klappt trotzdem nicht. Und heute mittag so um 2 hat es einwandfrei geklappt.
    Über eure Hilfe würde ich mich riesig freuen,
    mfg,
    Benscott

Ps: habe nicht wirklich viel ahnugs von so sahcne hoffe das ist der richtige bereich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Msn

Die Seite wird geladen...

Msn - Ähnliche Themen

1. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  2. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...
  3. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  4. Skype und MSN

Skype und MSN: Hallo, ich habe auf meinem PC (WIN XP SP3 / 2,4 Ghz / 2 BG Ram ) Skype installiert. Beim Systemstart drängelt sich immer der Messenger von Windows...