MSN

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von take2k, 10.09.2007.

1. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

Hallo ich benutze msn weis jemand wie man die readmes also von anderen ausblenden kann sodass man nur die namen sieht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ich versteh dein Problem jetzt nicht. Was willst du ausblenden und was für Namen willst du nur sehen??

4. take2k

Ich möchte fremd readmes aufblenden.. nur die msn namen von den jenigen personen geht das irgendwie?

5. #4 ReinMan, 11.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hmm du kannst die Namen manuell umändern das du nur die siehst. Aber wenn sie kein Name oder sonst was angegeben haben dann musst du mit leben.

6. take2k

joar hab auch sonnst nichts anderes gefunden naja dann werd ich damit weiterleben danke nochmals

Thema:

MSN

Die Seite wird geladen...

MSN - Ähnliche Themen

1. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  2. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...
  3. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  4. Skype und MSN

Skype und MSN: Hallo, ich habe auf meinem PC (WIN XP SP3 / 2,4 Ghz / 2 BG Ram ) Skype installiert. Beim Systemstart drängelt sich immer der Messenger von Windows...