MSN

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bier_unser, 26.04.2007.

1. #1 Bier_unser, 26.04.2007
    Bier_unser

Bier_unser Benutzer

Morgen wie kann man bei MSN in 2 adressen gleichzeitig online sein ?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 26.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Mit 2 Adressen in einem Messenger geht nicht. Du kannst dir aber z.B. Gaim runter laden. dann kann mit einer Adresse im original MSN und mit einer in Gaim (MSN) online sein...

EDIT: Hier mal ein Downloadlink für Gaim: >>KLICK<<

gruß smartdonkey

4. #3 Blaxxun, 26.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Mit Trillian kannst du das. Einfach 2 Addys anmelden ;)
    Geht auch mit ICQ. Geht eben alles öfter.

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

jaja :D hast du denn nicht nur eine Identität.... also Freunde von mir wooten das auch mal von mir wissen, und damit dann einen Fakeaccount verwenden ;) naja......

jop Trillian (find ich aber nicht so dolle) kann das und Gaim (ist meiner meindung nach perfekt nutz es auch :) ) ^^

6. #5 Bier_unser, 30.04.2007
    Bier_unser

Bier_unser Benutzer

geht bei dem Trillian oder Gaim auch ne webcam übertragung?????

Thema:

MSN

Die Seite wird geladen...

MSN - Ähnliche Themen

1. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  2. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...
  3. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  4. Skype und MSN

Skype und MSN: Hallo, ich habe auf meinem PC (WIN XP SP3 / 2,4 Ghz / 2 BG Ram ) Skype installiert. Beim Systemstart drängelt sich immer der Messenger von Windows...