MSN?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nixversteher, 19.04.2006.

1. #1 Nixversteher, 19.04.2006
    Nixversteher

Nixversteher Guest

Jo ich mal wieder :D hab jetz mal ne Frage wegen MSN
    also ich hab mich mit meinen Account einfach angemeldet (nach der formatierung) und es war kein Kontakt Online ( die meisten sind Nachtaktiv :D) und jetzt die Frage :D müssen die mich alle nochmal adden??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Nöö. Die Kontakte sind nicht auf den eigenen PC's gespeichert sondern auf den Hotmail Servern.

4. #3 Blaxxun, 19.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ja, wobei msn blde is weil man kein offline message schreiben kann :D
    dass kann sogar skype und icq

5. #4 P.Funker, 19.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

dann schreib doch ne email :D

6. #5 Nixversteher, 19.04.2006
    Nixversteher

Nixversteher Guest

Ahhh :D danke und wo werden die Smilies (eigenen :D ) abgespeichert?

7. #6 Blaxxun, 19.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

im endeffekt dauert email ja doch länger xD
    außerdem kenne ich kandidaten, die zich addys haben und da weiß man nie welche mal nachgeguckt wird.
    die off message kommt sowie so früher an, emails guckt man meistens erst im verlauf des online seins an. das chat programm wird oft shcon davor gestartet Xd

8. #7 gitterrost4, 19.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

MSN kann doch gar nicht gut sein... Ist doch von Microsoft ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Hahn

Hahn Benutzer

@ NIXVERSTEHER MeLd DiCh An!!!!!!!

11. #9 gitterrost4, 23.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Er hat doch gesagt, dass er sich ganz normal angemeldet hat.

Thema:

MSN?

Die Seite wird geladen...

MSN? - Ähnliche Themen

1. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  2. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...
  3. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  4. Skype und MSN

Skype und MSN: Hallo, ich habe auf meinem PC (WIN XP SP3 / 2,4 Ghz / 2 BG Ram ) Skype installiert. Beim Systemstart drängelt sich immer der Messenger von Windows...