MSN, wo werden die Smilies angespeichert?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nixversteher, 19.04.2006.

1. #1 Nixversteher, 19.04.2006
    Nixversteher

Nixversteher Guest

:D ... und ich mal wieder :D
    Ich hab nur ne Frage wo die Smilies von MSN abgespeichert werden also die eigenen hinzugefügten?? :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M-master, 19.04.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

Ich glaube die Smileys und Bilder werden nicht als einzelne Dateien gespeichert sondern in einer Datei zusammengefasst.

Du kannst deine und die Bilder und Smileys, die andere benutzt haben als du online warst allerdings aufrufen und abspeichern.

Das Programm dazu: CEDP-Stealer

Funktioniert allerdings nicht mit der 8.0 beta !!!!!

der M-master

4. #3 Nixversteher, 19.04.2006
    Nixversteher

Nixversteher Guest

Ja ich will auch das sie in einer Datei sind also zusammengefast!
    Und welche Datei ist das??

5. #4 freshprince, 19.04.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

tach erstmal,
    also deine Emotions werden bei MSN im Messenger gespeichert und auf deinem PC. Gehe im Hauptfenster bei MSN auf Extra und auf "Meine Emotions"...

...Dort kannst du Smileys hinzufügen und deine gespeicherten sehen und verändern...

6. #5 Nixversteher, 19.04.2006
    Nixversteher

Nixversteher Guest

OH MAN SO MEIN ICH DAS NET!
    Also wo werden die Smilies von MSN abgespeichert den Datenpfad und nicht wo ich sie sehen kann die Smilies werden in einer Datei gespeichert

7. #6 M-master, 19.04.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

Wenn du Windows XP hast such mal hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\<DEIN USERNAME>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Messenger\<DEINE MSN-ADDY>\

wenn dann sollten die daten hier gespeichert sein

musst halt suchen (oder google einfach mal)

wofür brauchst du das eigentlich??

der M-master

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSN, wo werden die Smilies angespeichert?

Die Seite wird geladen...

MSN, wo werden die Smilies angespeichert? - Ähnliche Themen

1. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  2. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...
  3. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  4. Skype und MSN

Skype und MSN: Hallo, ich habe auf meinem PC (WIN XP SP3 / 2,4 Ghz / 2 BG Ram ) Skype installiert. Beim Systemstart drängelt sich immer der Messenger von Windows...