Msn werde in Gruppe eingeladen/und genervt BITTE HILFE

Diskutiere Msn werde in Gruppe eingeladen/und genervt BITTE HILFE im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich werde immer in einer gruppe eingeladen wo so 20 leute drinne sind Und wenn ich raus geh kommt das wd Und ich hab alle geblockt...

  1. #1 DerMichi, 16.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    Ich werde immer in einer gruppe eingeladen
    wo so 20 leute drinne sind
    Und wenn ich raus geh kommt das wd

    Und ich hab alle geblockt
    Und immer wd

    Ich hab auch mal meine ganze liste geblockt
    aber immer noch
    BITTE HILFT MIR
    Ich habs sie auch schon gemeldet
    Und es hilft nicht

    Und da taucht ne email auf die ich net kenne in der gruppe
    Di elautet so

    Baur.gwd-soft@web.de

    Der Name klingt verdächtig
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 16.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich verstehe kein Wort. Was ist wd und was willst du uns überhaupt sagen? Beschreibe das Problem mal vernünftig.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    immer wd --> immer wieder soll das wohl heißen ;)

    Geh mal auf Extras - Optionen - Datenschutz
    Häckchen bei "Nur zugelassene Kontakte können mir nachrichten schicken"
     
  5. #4 Leonixx, 16.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da sieht man mal wieder das User zu faul sind verständlich zu schreiben. Bin hier nicht beim Bund. In Zukunft fange ich auch an meine Anweisungen mit Abkürzungen zu versehen. Mal sehen wer dann noch durchblickt. ;)
     
  6. #5 DerMichi, 16.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Die Einstellung habe ich schon längst gemacht ;)
    Trotzdem danke

    Aber das terror geht weiter
    Schon seid 2 std
    Und immer wd werde ich eingeladen
    was kann ich denn machen?
     
  7. #6 Leonixx, 16.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    MSN deaktivieren und Messenger meiden. Sämtliche Messengerprogramme sind nur noch Ziel von Malwareangriffen. ;)
     
  8. #7 DerMichi, 16.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Mal im ernst
    Solche antworten sind für mich nicht nützbar
    Und ich möchte es nur weg bekommen
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Und wie soll er dann noch mit Freunden etc chatten? Also der Tipp ist recht schwach.
     
  10. #9 DerMichi, 16.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    ja eben ;) !!
     
  11. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Spontan fällt mir sonst nur ein, dass du entweder nen anderen Messenger nimmst, oder dich mal versuchst unsichtbar zu machen.
     
  12. #11 helidoc, 16.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Das ist wohl ein bereits bekanntes Problem seitens msn - oft verschwindet es nach einiger Zeit von alleine...

    Das "Fachpersonal" (wie sie sich selbst in Antwortmails auf Supportanfragen bezeichnen) arbeitet bereits an diesem Synchronisationsfehler. Du kannst aber das Problem (unter Verwendung möglichst vieler Abkürzungen) auch beim MSN-Support melden. Vielleicht arbeiten die dann schneller?
     
  13. #12 DerMichi, 16.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    So hat aufgehört
    das hab ich öfters

    Jetzt hat 4 std gedauert
    und zerrt an meine Nerven
    auch wenn ich unsichtbar mache
    Ich erhalte immer die Nachrichten
    :(
     
  14. #13 julchri, 16.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was hat denn nun aufgehört?
    Erhältst Du nun noch Nachrichten oder hat es aufgehört???
     
  15. #14 DerMichi, 16.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    -.-
    es hat aufgehört das ich in gruppen eingeladen werde

    und wo ich mich unsichtbar gemacht habe VORHIN
    Da hab ich trotzdem die "NACHRICHTEN VON DER GRUPPE" bekommen T_T
     
  16. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ist in dieser Gruppe keiner den du kennst? Sind die alle fremd? Sinds immer die gleichen oder immer unterschiedliche? Mach mal nen Virenscan etc..
     
  17. #16 DerMichi, 16.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Virenscann hab ich gemacht
    Da ist nix ;)

    Bei anti vir und Maleware bytes


    Zu Msn
    manchmal kenne ich welche
    manchmal sind da auch Kontakte drauf, die ich schon längst gelöscht habe
    Z.b meine Ex, und andere!

    Aber auch die ich gar nicht kenne
     
  18. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Es ist halt so, das man soweit ich das weiß, jemanden nur in die Gruppe einladen kann, wenn man denjenigen auch in der Kontaktliste hat. Das heißt deine Ex, könnte dich z.B. einfach immer wieder hinzuadden zu der Gruppe. Aber du meintest vorhin ja, du hast alle geblockt.. irgendwie ist das komisch.. es gäbe noch ne andere Lösung für dein Problem.. installiere doch ne ganz alte Version von dem Messenger, die früheren Versionen haben damals noch keinen Gruppenchat unterstützt glaube ich.
     
  19. #18 helidoc, 17.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...nur falls es noch nicht bei jedem angekommen ist: Dies ist ein bekanntes Problem seitens msn - und sie arbeiten bereits daran, den Fehler abzustellen. Wer unbedingt msn benutzen muss, sollte momentan einfach mit diesem Problem leben. Ansonsten vielleicht mal drüber nachdenken, ob ein anderes Messenger-Protokoll nicht doch sinnvoller ist.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 DerMichi, 17.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Kennst du vll Einen Messenger, womit ich mit andere schreiben kann, wenn sie Msn Benutzen?!
    Würde trillian helfen? :S
     
  22. #20 abcd_pc_, 17.07.2010
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    Benutze doch einfach Miranda.
     
Thema: Msn werde in Gruppe eingeladen/und genervt BITTE HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einladung msn gruppe

    ,
  2. ich kann nich in msn gruppe eingeladen werden

    ,
  3. msn probleme jemanden zur gruppe einladen

Die Seite wird geladen...

Msn werde in Gruppe eingeladen/und genervt BITTE HILFE - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...