MSN (Webcam und Sprachaufzeichnung) & Videos aus dem I-Net!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BlueTiger, 19.11.2005.

1. #1 BlueTiger, 19.11.2005
    BlueTiger

BlueTiger Neuer Benutzer

Hallo :)

Ich habe ein Problem und zwar..
    Immer wenn ich im MSN auf meine Webcam Symbol klicke (Um die Webcam anzumachen) hängt sich mein MSN auf und die CPU Auslastung steigt sofort auf 100%. Ich muss dann mein MSN schließen (bei 100% CPU Auslastung ruckelt dann aber alles sehr!!!)
    Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich auf die Sprachaufzeichnung bei MSN klicke.

Dann habe ich noch ein Problem mit Videos aus dem Internet. Wenn ich dort einen Link anklicke, der dann ein Video mit dem Windows Media Player 10 abspielen will, ist die CPU Auslastung auch wieder sofort auf 100% und der PC hängt sich auch auf.. bis ich den Media Player geschlossen haben, wenn dies überhaupt noch möglich ist. :/

Ich bitte um Hilfe..

Benny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 19.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Welchen MediaPlayer und welches DirectX hast du?

M.F.G.
    Michael

4. #3 BlueTiger, 19.11.2005
    BlueTiger

BlueTiger Neuer Benutzer

Hab den Windows Media Player 10 und die DirectX Version: 9.0

Benny

5. #4 Michael2, 19.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Version 9.0c DirectX... und WM10... dann dürfte das eigentlich nicht so sein.
    Hast du schon die 7.5er Version von MSN Messanger?

Michael

6. #5 BlueTiger, 19.11.2005
    BlueTiger

BlueTiger Neuer Benutzer

Ich hab MSN 7.5 + MSN Plus, aber es geht trotzdem nicht. ?(

Benny

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. mona

mona Guest

hi o_O

ich hab genau des gleiche problem ...

wenn ich @ msn auf des webcam symbol klick springt meine cpu auslastung auf 100% und mein msn kackt ab.. meist muss ich dann neu starten ...

hab msn schon neu installiert und neue webcam treiber installiert!

hab auch sonst nichts am laufen verschiedene dinge getestet meine firewall aus gemacht .. anti vir prog aus gemacht usw!

funzt aber net o_o help me

ich muss so ne geile sau an der anderen leitung anschauen ;D

9. yasmin

yasmin Guest

msn schließen

unzwar will ich mein msn nicht mehr benutzen also ich will es schließen können sie mir weiter helfen???

Thema: MSN (Webcam und Sprachaufzeichnung) & Videos aus dem I-Net!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachaufnahme msn muss die kamera an sein

Die Seite wird geladen...

MSN (Webcam und Sprachaufzeichnung) & Videos aus dem I-Net!!! - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...