MSN Webcam Ports

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von VistaPunk, 18.09.2006.

1. #1 VistaPunk, 18.09.2006
    VistaPunk

VistaPunk Erfahrener Benutzer

Tag alle Zusammen. Ich würd gern mal wissen, welche(n) Port(s) ich bei MSN (Windows Live Messenger 8.0) ich an meinem Proxy (KEN! DSL 3) öffnen muss, damit meine Webcamverbindung geht. Ich hab nirgends was gefunden, könnt ihr mir das mal helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HElfer 06, 19.09.2006
    HElfer 06

HElfer 06 Guest

Eigentlich Garkeins
    Installerie es einfach neu oder nehm denn msn messanger aus erfahrung würde ich sagen nich denn MSN MESSANGER

4. #3 VistaPunk, 19.09.2006
    VistaPunk

VistaPunk Erfahrener Benutzer

ICh will jetz nich unhöflich sein, aber die Antwort von Helfer 06 war doch jetz mal totaler Quatsch, oder? Natürlich muss man irgend einen Port öffnen, ich würd nur gern wissen welchen.

Thema:

MSN Webcam Ports

Die Seite wird geladen...

MSN Webcam Ports - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  3. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  4. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  5. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...