MSN-VIRUS

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von andi083, 26.09.2007.

1. #1 andi083, 26.09.2007
    andi083

andi083 Benutzer

Hallo leute: Im Msn live messenger ist momentan der teufel los. Wieder mal gibt es zahlreiche viren. Solltet ihr eine datei zugeschickt von einen user bekommen wie zumbeispiel "W139_jpg.zip" Bitt nicht annehmen. Es ist ein virus der den Pc infiziert und imma wenn der kontakt online ist erneut schickt und somit nie ein ende ist. er wandert weiter wenn man ihn annimmt und schickt es an alle leute die man im msn drinnen hat weiter.

Er gibt sich als fotoalbum aus. Ich werde mal schaun ob ich was finde im Internet über diesen Virus.
    MFG ANDI

PS: Es kann durchaus sein das es andere auch gibt, bitte nur sachen annehmen die man traut und sicher is das es für mich selber ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 26.09.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

schau doch einfach in der zip datei was drinne is. wenns ne exe bzw bat is kannste sie in die tonne kloppen.

4. #3 andi083, 26.09.2007
    andi083

andi083 Benutzer

Ich selber hab natürlich nicht diesen virus sondan eine gute freundin von mir und deswegen will ich andere vorwarnen damit. Weil das ist ein virus den kann man nicht einfach mit antivir bekämpfen. Ich halte auf den laufenden wenn ich was neues weis.

5. #4 Stalker, 26.09.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

ich hatte ihn auch!
    ich weiß nicht mehr wie man ihn wegbekommt aber es geht! einfac hdie andwenung schließen! sie trägt sich auch automatisch im autostart ein und startet imemr mit!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSN-VIRUS

Die Seite wird geladen...

MSN-VIRUS - Ähnliche Themen

1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke