msn und myspacen...gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von NAT, 08.05.2008.

  1. NAT

    NAT Guest

    Hallo Leute,

    seit etwa 3 Monaten, gehen MSN & Myspace nicht mehr ?(
    Erst ging msn nicht mehr, es kommt immer der Fehlercode 81000306, ich habe mir auch die Lösungnsvorschläge für das Problem durchgelesen und habe alles gemacht, sogar mehrmals! dann habe ich 3-4 mal eine Mail zu msn geschickt, nach jeder mail, haben sie mir lösungsvorschläge gegeben, hat aber nichts gebracht! ich glaube, da war sogar idee von denen, dass es am internet liegen soll, also ich soll auf so eine seite klicken, wenn die nicht funktioniert, stimmt was mit der internetverbindung nicht und sie funktionierte nicht!

    myspace ging erst ganz normal, dann immer alle zwei tage o_O, dann garnicht mehr! die seite läd entweder unendlich lange oder "seite nicht verfügbar".

    wir haben hier noch einen pc und bei dem ist das selbe problem! meine msn-adresse ist auch ok, weil ich mich bei allen anderen pc's problemlos anmelden kann. aja und myspace geht überall auch normal.
    www.msn.de funktioniert ebenfalls nicht

    (außerdem ist das internet zur zeit ein bisschen langsamer geworden, obwohl mein vater vor kurzem die geschwindigkeit erhöht hat o_O )

    ich denke, es hat was mit dem internet zu tun?
    könnt ihr mir helfen, ich hab keine ahnung was da los ist??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Majin_Clodan, 09.05.2008
    Majin_Clodan

    Majin_Clodan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass es an der Browsereinstellung liegt.
    Nehmen wir mal das Beispiel ICQ: Will ich dort mein Benutzerbild ändern, muss ich einige Änderungen in meinem Internet Explorer durchführen.

    Ich denke mal, genau das gleiche müsste in etwa bei dir mit MSN sein. Hast du vielleicht vor den 3 Monaten an den Einstellungen am Explorer etwas geändert oder hast du dir die neueste Version runtergeladen? Daran könnte es z.B. liegen, also Fehleinstellungen für MSN.

    Wie man das behebt, weiß ich nicht. google mal nach den Wörtern "MSN" und "Explorer". Dawird bestimmt noch jemand das gleiche Problem haben/ gehabt haben.
    ____

    MFG Majin_Clodan
     
  4. NAT

    NAT Guest

    hey danke für deine antwort, ne ich habe nichts verstellt
    es wird sogar immer schlimmer!! noch mehr seiten funktionieren nicht!!!! irgendwann geht gar nichts mehr!! lol
    sogar letzte woche hat unser modem gesponnen, da ging garnichts, telefon und internet nicht!!

    ich weiß immer nocht nicht was ich machen soll ?(
    jeder erzählt mir was anders..also woran das problem liegt.
    einer meinte sogar, es liegt irgendwie an ports beim modem, dass dies irgendwie seiten blockiert ?(
     
  5. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Vll. liegt am Router. Schon mal nen anderen Router angeschlossen?
    Eventuell wird der Router zu heiß es kommt deswegen zu solchen Aussetzern.
    Ein kollegeg von mir hatte ein ähnliches Problem udn hat sich einen neuen Router zugelegt. Funktioniert nun einwandfrei. Teste aber vorher noch anderes, fall i-einem User etwas zu deinem Problem einfällt. Dies sollte die alternative sein, falls alles andere nicht klappen sollte.
    Mfg
     
  6. #5 xandros, 12.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    lass mal die leitung von deinem Provider für deinen Anschluss prüfen.
    Ein Bekannter hatte erst kürzlich das gleiche Verhalten nach einer Umstellung auf den schnelleren Tarif. Da war die Leitung ein wenig zu lang und somit die Dämpfung über dem Limit für die gewüschte Transfergeschwindigkeit. Die Leitung wurde wieder auf den langsameren Tarif umgestellt und geht jetzt besser als die angeblich "schnellere" Verbindung....
     
  7. NAT

    NAT Guest

    hey leute dankeschön für eure antworten^^

    roouter hab ich mir auch gedacht, da wir damals..vor nem halben jahr einen anderen hatten, da war ncoh alles einwandfrei, doch seit dem wir den neuen haben, fing es mit den problemen an :S
    ich glaub mein vater soll mal den alten anschließen, denn er hat auch mal gemeint, er will den alten anschließen, vllt geht es dann wieder!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

msn und myspacen...gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

msn und myspacen...gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...