MSN udn Wind 7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ~~Daniela~~, 19.04.2010.

1. #1 ~~Daniela~~, 19.04.2010
    ~~Daniela~~

~~Daniela~~ Benutzer

Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ich Poste es richtig. Und zwar habe ich seit einigen MOnaten nen neuen PC mit Windows 7.
    Will mir immer wieder MSD Downloaden. Das geht auch. Er rutscht mit einer mega geschwindigkeit bis 50% durch und dann ist schluss. Dann geht NICHTS mehr.
    Kann mir jemand helfen?
    LG Dani

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

MSD? Bist du sicher? Ich gehe vom Titel nun einfach mal davon aus, das du MSN meinst. Versuche es mal hier:
    MSN Windows Live Messenger - Download - CHIP Online

Sollte er abbrechen, prüfe deine Internet verbindung und teste ob dies bei allen grossen Dateien passiert...

Geht nichts mehr, ist leider keine Fehlerbeschreibung. Geht nichts mehr heisst für mich, der PC "friert" ein und ist nur mit einer Stromentnahme abschaltbar.

Thema:

MSN udn Wind 7

Die Seite wird geladen...

MSN udn Wind 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...