Msn startet nicht

Diskutiere Msn startet nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, nachdem mein messanger nicht mehr gestartet ist habe ich eine neue Version installiert. Die läuft aber auch nicht bzw. startet nur...

  1. codip

    codip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem mein messanger nicht mehr gestartet ist habe ich eine neue Version installiert. Die läuft aber auch nicht bzw. startet nur gelegentlich. Im System Mannager tauchen die Prozesse auf aber ich sehen nix. Kann mir einer helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit einer komplett anderen Version? vom MSN-Massanger?

    Du könntest Gaim, Miranda IM oder Trillian nutzen mit denen du aufjedenfall in dein MSN Messenger reinkommen kannst!
     
  4. #3 ReinMan, 24.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann deinstalliere den Messenger doch mal komplett und installiere ihn erneut. Lösch mit CCleaner die verwaisten Registryeinträge.
     
  5. codip

    codip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe CC Cleaner installiert. Wie finde ich die Einträge die ich Löschen muss?
     
  6. #5 ReinMan, 24.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Registry>Alles anklicken>Fehler suchen>Fehler beheben. Davor Messenger deinstallieren über Software oder im Cleaner "Extras>Programme deinstallieren".
     
  7. codip

    codip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht, msn startet aber immer noch nur nach jedem 4. bis 5. Neustart.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Msn startet nicht

Die Seite wird geladen...

Msn startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....