Msn startet nicht

Diskutiere Msn startet nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, nachdem mein messanger nicht mehr gestartet ist habe ich eine neue Version installiert. Die läuft aber auch nicht bzw. startet nur...

  1. codip

    codip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem mein messanger nicht mehr gestartet ist habe ich eine neue Version installiert. Die läuft aber auch nicht bzw. startet nur gelegentlich. Im System Mannager tauchen die Prozesse auf aber ich sehen nix. Kann mir einer helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit einer komplett anderen Version? vom MSN-Massanger?

    Du könntest Gaim, Miranda IM oder Trillian nutzen mit denen du aufjedenfall in dein MSN Messenger reinkommen kannst!
     
  4. #3 ReinMan, 24.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann deinstalliere den Messenger doch mal komplett und installiere ihn erneut. Lösch mit CCleaner die verwaisten Registryeinträge.
     
  5. codip

    codip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe CC Cleaner installiert. Wie finde ich die Einträge die ich Löschen muss?
     
  6. #5 ReinMan, 24.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Registry>Alles anklicken>Fehler suchen>Fehler beheben. Davor Messenger deinstallieren über Software oder im Cleaner "Extras>Programme deinstallieren".
     
  7. codip

    codip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht, msn startet aber immer noch nur nach jedem 4. bis 5. Neustart.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Msn startet nicht

Die Seite wird geladen...

Msn startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...