MSN Starteintrag

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Big_Al, 15.04.2007.

  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem:
    Wenn ich meinen PC starte startet es automatisch MSN. Soweit ja kein Problem, aber ich will auch nicht immer glecih in MSN rein. Nun habe ich TuneUp und kann damit den Starteintrag raus machen sodass es beim nächsten Start nicht mehr gestartet wird. Starte ich jedoch MSN mal wieder, wird automatisch der Starteintrag wieder festgelegt. Ich kann also wieder in TuneUp rein und wieder den Starteintrag rausmachen und das ist auf die Dauer ein bisschen nervig.
    Weiß vllt jemand von Euch wie man den start eintrag kommlett wegmachen kann. ICh mein bei ICQ gibts ja auch so ne Funktion, da funktioniert sie auch, nur eben bei MSN is das nicht ganz so, wie ich das will.

    Vielen Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    beim MSN gibt es doch auch Extras, Optionen und Einstellungen.
    Da müßte es eine Option geben "ausführen wenn Windows gestartet wird".
     
  4. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es ja. Ich bin der Meinung das ich das ausgemacht hab, aber vllt schau ich besser noch mal nach ;)


    Edit:
    OkOk ich geb mich geschlagen :D
    War doch noch an die Funktion, damit hat sich das (hoffentlich) erledgit;)
     
  5. #4 julchri, 15.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hihi,
    na, nun wird es ja gehen. :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSN Starteintrag

Die Seite wird geladen...

MSN Starteintrag - Ähnliche Themen

  1. Scype oder MSN

    Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  2. windows xp resp. msn

    windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...
  3. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

    Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  4. Skype und MSN

    Skype und MSN: Hallo, ich habe auf meinem PC (WIN XP SP3 / 2,4 Ghz / 2 BG Ram ) Skype installiert. Beim Systemstart drängelt sich immer der Messenger von Windows...