msn start verhindern nach booten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Yannik.A., 23.06.2008.

1. #1 Yannik.A., 23.06.2008
    Yannik.A.

Yannik.A. Benutzer

hallo alle zusammen =)
    beim start von windows startet msn immer von alleine (aber ohne anmelden) . Wüsste da jemand wie man das ausstellen könnte, es nervt mich halt irgendwie immer wieder :)
    wär für eine antwort sehr dankbar
    mfg Yannik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 23.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Auf Optionen gehen,
    dann Allgemein,
    und dann das Häckchen wegmachen.

4. #3 Yannik.A., 23.06.2008
    Yannik.A.

Yannik.A. Benutzer

danke schon mal für deine antwort, kannst du mir auch sagen wo ich zu optionen komme?

5. #4 Tolga.S, 24.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Da wo der Pfeil hinzeigt.
    Hoffentlich bekomm ich kein Ärger weil ich das jetzt gezeigt habe.^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: msn start verhindern nach booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn start verhindern

Die Seite wird geladen...

msn start verhindern nach booten - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...