msn-spy

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von kevinschortgen, 27.02.2009.

1. #1 kevinschortgen, 27.02.2009
    kevinschortgen

kevinschortgen Neuer Benutzer

halllo, ich habe folgendes Problemm,
    ich habe mir vor einem Tag msn-spy runtergeladen und nun bleibt ein Fenster offen wo drinn steht msn spy is running... um das Fenster weg zu bekommen müsste ich msn spy kaufen...ich hab den Pc auch schon mal neu gestartet...hat aber alles nix genutzt :headbang: könnt ihr mir weiter helfen?

mgf Kevin [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 27.02.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Also wenn es sich automatisch startet probier mit Ccleaner oder ähnlichem das aus dem Autostart zu bekommen
    anstonsten versuch die Dateien die das Programm braucht zu löschen

Mfg Schickl

Thema:

msn-spy

Die Seite wird geladen...

msn-spy - Ähnliche Themen

1. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  2. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...
  3. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  4. Skype und MSN

Skype und MSN: Hallo, ich habe auf meinem PC (WIN XP SP3 / 2,4 Ghz / 2 BG Ram ) Skype installiert. Beim Systemstart drängelt sich immer der Messenger von Windows...