MSN spinnt voll :-(

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Stefanie, 30.12.2006.

1. #1 Stefanie, 30.12.2006
    Stefanie

Stefanie Benutzer

Hallo,
    ich habe ein großes Problem.
    Ich habe den Windows Live Messenger 8.0 Drauf. Immer wenn ich mich anmelden möchte hängt das ding. Ich muss das immer mit der Hardcore Version anwenden. Der kommt einfach nicht im Programm rein. HAbe auch die alten Versionen mal ausprobiert aber die bleiben auch alle hängen. Und Service Pack 2 ist auch drauf.
    was kann ich noch tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laurent, 30.12.2006
    Laurent

Laurent Neuer Benutzer

öffne es und dann beende es und dann nochma anmelden war bei mir so

4. #3 Stefanie, 30.12.2006
    Stefanie

Stefanie Benutzer

Habe ich gemacht, der hängt trozdehm

5. #4 Tolga.S, 27.03.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

hmm
    dann warte einfach mal ab

apropos was hast du für einen Rechner
    wenn das ein älterer ist musst du einfach nur warten
    wenn bei meinem rechner muss ich bei Windows Live Messenger auch warten

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSN spinnt voll :-(

Die Seite wird geladen...

MSN spinnt voll :-( - Ähnliche Themen

1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  5. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...