MSN Smileys sichern. Wie?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mala Krolewna, 08.08.2009.

  1. #1 Mala Krolewna, 08.08.2009
    Mala Krolewna

    Mala Krolewna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die MSN Smileys sichern, die ich bisher noch nicht in einem Ordner gespeichert habe?
    Also den Windows Live Messenger. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 10.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    rechter mausklick auf das smiley dann auf hinzufügen und schon ist es gespeichert und kann verwendet werden
     
  4. #3 Mala Krolewna, 10.08.2009
    Mala Krolewna

    Mala Krolewna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Das war mir schon klar.
    Ich meinte richtiges abspeichern in einen Ordner. xD
    Damit ich die Smileys im MSN nicht verliere, wenn ich mir einen neuen PC kaufe.
    8) :D :D :D
     
  5. #4 jack456, 10.08.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 3 Möglichkeiten:
    1) Du löschst alle, weil man sowieso nix entziffern kann wenn zu viele Smilies im Text sind.
    2) Du sendest sie einem Freund/ Freundin, der/die sie dann wieder Sendet :)
    3) Du nutzt Google und findest das: Klück Müsch :)
     
  6. #5 Mala Krolewna, 10.08.2009
    Mala Krolewna

    Mala Krolewna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das 3) hab ich schon, Smileys werden aber nicht gespeichert :)
    Das 1) ist quatsch. Und das 2) ist logisch, aber sehr aufwändig. :)

    Bei 3) werden nur ca. 10-15 Smileys gespeichert, der Rest nicht. :skeptisch:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  9. #7 Mala Krolewna, 11.08.2009
    Mala Krolewna

    Mala Krolewna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Thema: MSN Smileys sichern. Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn smileys sichern windows 7

    ,
  2. wie kann man seine smilies vom msn speichern

    ,
  3. wo sind gespeicherte msn emotionen

    ,
  4. msn benutzer smileys
Die Seite wird geladen...

MSN Smileys sichern. Wie? - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. WG-Router - Sicher?

    WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...
  4. Kann man Programmdateien sichern

    Kann man Programmdateien sichern: Hallo, bei meinen Eltern ist es demnächst nötig Windows neu aufzusetzen. Sie nutzen noch XP und das ist mir zu unsicher, vor allem da sie von...
  5. Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?

    Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?: Der Umgang mit dem Internet ist zwar für viele Menschen alltäglich geworden und auch meist unverzichtbar, jedoch sind wir uns meist nicht über die...