MSN Smileys sichern. Wie?

Diskutiere MSN Smileys sichern. Wie? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie kann ich die MSN Smileys sichern, die ich bisher noch nicht in einem Ordner gespeichert habe? Also den Windows Live Messenger. :D

  1. #1 Mala Krolewna, 08.08.2009
    Mala Krolewna

    Mala Krolewna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die MSN Smileys sichern, die ich bisher noch nicht in einem Ordner gespeichert habe?
    Also den Windows Live Messenger. :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 10.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    rechter mausklick auf das smiley dann auf hinzufügen und schon ist es gespeichert und kann verwendet werden
     
  4. #3 Mala Krolewna, 10.08.2009
    Mala Krolewna

    Mala Krolewna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Das war mir schon klar.
    Ich meinte richtiges abspeichern in einen Ordner. xD
    Damit ich die Smileys im MSN nicht verliere, wenn ich mir einen neuen PC kaufe.
    8) :D :D :D
     
  5. #4 jack456, 10.08.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 3 Möglichkeiten:
    1) Du löschst alle, weil man sowieso nix entziffern kann wenn zu viele Smilies im Text sind.
    2) Du sendest sie einem Freund/ Freundin, der/die sie dann wieder Sendet :)
    3) Du nutzt Google und findest das: Klück Müsch :)
     
  6. #5 Mala Krolewna, 10.08.2009
    Mala Krolewna

    Mala Krolewna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das 3) hab ich schon, Smileys werden aber nicht gespeichert :)
    Das 1) ist quatsch. Und das 2) ist logisch, aber sehr aufwändig. :)

    Bei 3) werden nur ca. 10-15 Smileys gespeichert, der Rest nicht. :skeptisch:
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
  9. #7 Mala Krolewna, 11.08.2009
    Mala Krolewna

    Mala Krolewna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Thema: MSN Smileys sichern. Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn smileys sichern windows 7

    ,
  2. wie kann man seine smilies vom msn speichern

    ,
  3. wo sind gespeicherte msn emotionen

    ,
  4. msn benutzer smileys
Die Seite wird geladen...

MSN Smileys sichern. Wie? - Ähnliche Themen

  1. Findet ihr Aktien sicher?

    Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. WG-Router - Sicher?

    WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...