MSN Smiley lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ReinMan, 23.01.2011.

1. #1 ReinMan, 23.01.2011
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hey liebes Forum, :)

einige von euch werden mich kennen andere wiederrum nicht und zwar hab ich folgendes Problem.

Ich habe neulich beim Windows Live Messenger einen Smiley hinzugefügt den ich aber nicht mehr löschen kann da dieser die Tastenkombination von einem Standart-Smiley hat, nun möchte ich ihn wieder löschen geht aber nicht da die Option " Entfernen " grau hinterlegt ist alle anderen Smileys kann ich löschen nur dieses nicht. Hab schon gelesen dass man das im Verzeichniss der Smileys direkt löschen kann nur find ich den Weg zum Verzeichniss nicht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSN Smiley lässt sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn smiley geht nicht weg

Die Seite wird geladen...

MSN Smiley lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....