MSN Skill ändern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Grabowski, 08.07.2008.

1. #1 Grabowski, 08.07.2008
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Hi.

Will, dass mein MSN anders aussieht, z.B. im BMW Skill.
    Wo kriege ich sowas her?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 08.07.2008
    Freedom

Freedom Guest

4. #3 Grabowski, 08.07.2008
    Grabowski

Dank, das meine ich :D

Was mache ich mit der gedownloadeten Zip Datei?
    Wenn ich entpacke, kriege ich nur ein Bild raus.

5. #4 Freedom, 08.07.2008
    Freedom

Freedom Guest

so ich hoffe du kannst englisch

hab keine lust das zu übersetzen ich bin eher der strg-c und strg-v typ ...xD

- Find your Messenger folder (this is usually C:\Program Files\Messenger)

3- Now add picture into the new folder as lvback.gif don't change this name

4- A message will come up saying that this file already exists. Click yes or would you like to replace the existing file (or words to that effect). Click yes

5- Close all the folders you have opened, and also close down the MSN messenger. Now re-open your MSN messenger where the new background will appear......Enjoy

6. #5 Grabowski, 08.07.2008
    Grabowski

Habs jetzt, danke Freund der Sonne :D

Thema:

MSN Skill ändern

Die Seite wird geladen...

MSN Skill ändern - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...