MSN schalltet sich um 00 aus und wieder an

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Benutzer, 11.01.2006.

1. #1 Benutzer, 11.01.2006
    Benutzer

Benutzer Guest

Hallo

Ich habe ein Problem bei MSN also MSN startet immer um 00 Uhr Neu bei mir kann mir einer sagen was isch umstellen soll ??????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Es startett also um 0 Uhr Nachts einfach neu, hab ich das richtig verstanden?
    Vieleicht muß das so sein?

MFG Ecko@Home

4. RE:

RE: Guest

JA ES STARTET IMMER NEU UM 00 UHR LETZTENS WO ICH MAL EIN URLAUPSVIDEO MEINER SCHWIEGERIN GESCHICKT HABE HATTE 300 MB UNGEFÄHR UND SCHON 250 AUSGEFÜHRT UND DANACH 00 UHR FERTIG ALLES NOCHMAL VON NEU SHICKEN:(

5. #4 Ecko@Home, 12.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Warum schreist du?

War das schon mal anders, oder hat MSN das von Anfang an gemacht?
    Ich selber benutzte kein MSN, habe aber schon bei Freunden Infos eingefordert.

MFG Ecko@Home

6. RE:RE

RE:RE Guest

Weis nicht ist mir nicht aufgefallen

7. #6 adriankarsten, 15.01.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

moin!

nunja, also MSN ist nun auch nicht gerade dazu gedacht derart große dateien zu verschicken! da brauchst du ja nur einmal kurz einen verbindungsfehler und alles ist im eimer...

ich könnte mir vorstellen das MSN immer um 00 Uhr neustarten muss, wegen irgendwelkchen datumsproblemen oder was auch immer. im normalfall sollte das wohl jetzt nicht das problem sein...

also ich würde dir empfehlen solche dateien einfahc über irgendein file sharing programm zu schicken oder sie einfach auf einer website hochzuladen. dann ist das neustarten um 00 uhr auch kein problem mehr, oder achte halt darauf wann du etwas losschickst...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 adriankarsten, 15.01.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

P.S.: vielleicht ist es ja auch irgendein außerordentlich bösartiger virus der nur darauf dressiert ist dein MSN einmal am tag neuzustarten ;)

10. #8 Waffenboy, 15.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

*lachwech* und ich bin der Weihnachtsmann :D:D:D also das es so einen Virus gibt(geben wird) weiss ich nicht :D

Thema:

MSN schalltet sich um 00 aus und wieder an

Die Seite wird geladen...

MSN schalltet sich um 00 aus und wieder an - Ähnliche Themen

1. z87 Pro, error code 00

z87 Pro, error code 00: Hallo zusammen, Ich bin vor ungefähr ner halben Stunde fertig geworden mit dem Zusammenbau meines neuen Desktops. Leider bin ich bis jetzt...
  2. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  3. Nokia C6-00 Touch Problem!

Nokia C6-00 Touch Problem!: Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem. Ich habe vor ca. einem Jahr das Nokia C6-00 von einem Freund gekauft. Der hatte das Handy auch 1...
  4. Systemzeit nach Neustart 00:00Uhr?!

Systemzeit nach Neustart 00:00Uhr?!: Guten Morgen, ich hoffe das ich in der Sparte Hardware richtig bin. Habe mit meiner durchschnittlichen Erfahrung mir einen Rechner neu...
  5. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...