MSN Prolem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Pierre123, 28.07.2008.

1. #1 Pierre123, 28.07.2008
    Pierre123

Pierre123 Erfahrener Benutzer

Hallo, Leute

ich habe mal ne frage und zwar
    ich möchte gerne über aol in msn on gehen weiß aer nicht wie das geht
    z.B ich habe mir ne e-mail adresse bei aol eingerichtet und möchte jetzt damit on gehen

meine frage :

könnte ich mit meine aol adresse in msn online gehen / wenn, ja wie mache ich das

ich bitte um antwort wäre sehr nett danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pierre123, 28.07.2008
    Pierre123

MSN Problem

kann mir einer hilfen bitte ..

4. #3 Pierre123, 29.07.2008
    Pierre123

ich bitte um hilfe

wie das gehen könnte weil ein freund von mir
    hat es auch der hat ne aol adyy und kann damit
    in msn online gehen er will es mir aber niht sagen wie man das macht
    deswegen möchte ich hier im forum ne antwort bekommen bitte leute

meine frage :
    "könnte ich mit meine aol adresse in msn online gehen / wenn, ja wie mache ich das"

MFG Pierre

5. #4 Pierre123, 30.07.2008
    Pierre123

bitte kann mir einer hilfen ist sehr wichtig !!

6. #5 AcidLady, 31.07.2008
    AcidLady

AcidLady Neuer Benutzer

Wenn du dir bei MSN ei Konto einrichtest nimmst du direkt von aol die email adresse anders gehts nicht und wäre auch schwachsinn weil aol nichts mit msn zu tun hat

7. #6 Pierre123, 31.07.2008
    Pierre123

oke es hat alles gut geklappt danke dir AcidLady

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSN Prolem

Die Seite wird geladen...

MSN Prolem - Ähnliche Themen

1. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  2. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...
  3. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  4. Skype und MSN

Skype und MSN: Hallo, ich habe auf meinem PC (WIN XP SP3 / 2,4 Ghz / 2 BG Ram ) Skype installiert. Beim Systemstart drängelt sich immer der Messenger von Windows...