MSN Problem

Diskutiere MSN Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also einige von euch nutzen sicherlich den MSN Messenger. Ich auch! Aber ich nutze die PLUS Version. Dort kann man zusätzlich noch Töne abspielen....

  1. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Also einige von euch nutzen sicherlich den MSN Messenger. Ich auch! Aber ich nutze die PLUS Version. Dort kann man zusätzlich noch Töne abspielen.

    Diesen wollte ich meiner Freundin jetzt auch raufhauen. Jedoch sieht dieser völlig anders aus als bie mir und ich habe nicht die bekannten PLUS Funktionen.
    Der PLUS sieht genauso aus wie der normale nur das er noch die SOUND Zusatzfunktion hat.

    Ich hab mal nen Screenshot davon gemacht und ich lad den mal hoch.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 29.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wieso ladet deine freundin nicht die exe datei selber runter?
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hat sie doch. Oder habe ich was anderes geschrieben?
     
  5. #4 PolishStyler, 29.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    aso

    ohh sorry habe dein text nur überfliegend gelesen

    ist das schlimm wenn das anders aussieht???


    welches betriebssystem hat sie und welche msn version hat sie?????
     
  6. #5 ReinMan, 29.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    OK ich prob mal. Danke!
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Alles geklärt!

    Mit einmal ging es! Danke an alle Lösungsvorschläge!

    Kann geclosed werden
     
  9. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    OK zum Glück noch offen!

    Wo kann ich bei MSN einsellen das ich mehrere Tabs nutzen kann! Also so wie bei Firefox!
     
  10. #9 ReinMan, 04.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meinst du die Unterhaltungen in einem Tab aufgereiht nebeneinander ?
     
  11. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Jup genau! :D

    Wie bei ICQ 6
     
  12. #11 ReinMan, 05.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dazu brauchst du MSN-Live-Plus das ist ein Zusatz der viele Optionen bietet (Namen farbig machen mit Hintergrund) ist zu empfehlen. Nach der Installation wirst du gefragt (müsste die 2 Option sein) ob du die Fenster "gruppieren" willst sprich die Unterhaltungen in Tabs führen willst. Davor machst du ein Häkchen und gehst auf weiter etc.

    http://www.chip.de/downloads/Messenger-Plus-Live-4.50.3_13006720.html
     
  13. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Is ja bei mir schon installiert!

    Und ich wollte wissen wie ich das im Nachhinein einstellen kann. Weil ich ja bei der Installation den Haken nicht gemacht habe
     
  14. #13 ReinMan, 06.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Plus>Optionen>Unterhaltungen>links steht "Tabs"> Unterhaltungen in Tabs aktivieren machst du ein Häkchen vor gehst auf übernehmen>ok.
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. andyy

    andyy Guest

    mein msn geht aber wen ich mich anmelde dann stopt er immer und bleibt häng was soll ich machen hilfeeeeeeeeeeeeee
     
  17. #15 ReinMan, 14.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Heißt das dein PC bleibt hängen oder hängt sich auf ? oder nur der Messenger ? beschreib mal dein Problem etwas genauer.
     
Thema:

MSN Problem

Die Seite wird geladen...

MSN Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....