MSN Problem

Diskutiere MSN Problem im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ein Freund hat mir per msn eine reihe von Buchstaben geschickt (irgendein code) welchen ich in meinen "Statustext" kopieren sollte. Dies habe ich...

1. #1 Btsv.Blade, 14.01.2008
    Btsv.Blade

Btsv.Blade Neuer Benutzer

Ein Freund hat mir per msn eine reihe von Buchstaben geschickt (irgendein code) welchen ich in meinen "Statustext" kopieren sollte. Dies habe ich getan. Darauf hin ist mein msn abgeschmiert und ich kann mich nichtmehr einwählen ! Habe schon neu installiert und mein pc mehrmals rebootet aber es funktioniert nichtmehr (Fehler beim Anmelden bei Windows Live Messenger: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen sie den Vorgang später) ... Irgendwas war in diesem code drinn! Finde keine Fehlerbehebung! Help plx !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 2B_b@d(!CH!), 14.01.2008
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

Hast du auch das richtige Datum und die richtige Uhrzeit in Windows eingestellt. Sonst kannst du nämlich nich einloggen.... Also nur so ne Idee falls es kein Virus is.

5. #4 Tolga.S, 15.01.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

ich hatte das auch mal
    mein kollege hat damit mein Account "Gefreezt"

aber er hat ihn wieder normal gemacht

6. #5 Btsv.Blade, 15.01.2008
    Btsv.Blade

Btsv.Blade Neuer Benutzer

ich hab alles gescannt nix gefunden! mein kollege kann das auch wieder normal machen aber es ist nurn msn kollege das verschlimmert das problem natürlich! Kann vieleiht jemand herrausfinden wie das wieder rückgängig zu machen ist? hab schon gesucht aber nichts gefunden >>

7. #6 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ja poste uns trotzdem das Logfile mal ins Forum damit wir Schädlinge ausschließen können.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSN Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn abgeschmiert

Die Seite wird geladen...

MSN Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...