MSN Problem

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Btsv.Blade, 14.01.2008.

  1. #1 Btsv.Blade, 14.01.2008
    Btsv.Blade

    Btsv.Blade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund hat mir per msn eine reihe von Buchstaben geschickt (irgendein code) welchen ich in meinen "Statustext" kopieren sollte. Dies habe ich getan. Darauf hin ist mein msn abgeschmiert und ich kann mich nichtmehr einwählen ! Habe schon neu installiert und mein pc mehrmals rebootet aber es funktioniert nichtmehr (Fehler beim Anmelden bei Windows Live Messenger: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen sie den Vorgang später) ... Irgendwas war in diesem code drinn! Finde keine Fehlerbehebung! Help plx !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 2B_b@d(!CH!), 14.01.2008
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch das richtige Datum und die richtige Uhrzeit in Windows eingestellt. Sonst kannst du nämlich nich einloggen.... Also nur so ne Idee falls es kein Virus is.
     
  5. #4 Tolga.S, 15.01.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das auch mal
    mein kollege hat damit mein Account "Gefreezt"

    aber er hat ihn wieder normal gemacht
     
  6. #5 Btsv.Blade, 15.01.2008
    Btsv.Blade

    Btsv.Blade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab alles gescannt nix gefunden! mein kollege kann das auch wieder normal machen aber es ist nurn msn kollege das verschlimmert das problem natürlich! Kann vieleiht jemand herrausfinden wie das wieder rückgängig zu machen ist? hab schon gesucht aber nichts gefunden >>
     
  7. #6 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja poste uns trotzdem das Logfile mal ins Forum damit wir Schädlinge ausschließen können.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSN Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn abgeschmiert

Die Seite wird geladen...

MSN Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...