MSN Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raabfan, 07.01.2007.

1. #1 raabfan, 07.01.2007
    raabfan

raabfan Guest

Plötzlich kommt immer eine msn fehlermeldung wenn ich mich bei dem MSN Messenger einloggen möchte:

SIe konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    MSN Messenger konnte sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden.
    Möglicherweise verhidert ihre Firewall, dass MSN Messenger mit dem Dienst eine Verbindung aufbauen kann. Bitte überprüfen sie ihre Firewalleinstellungen. Weitere Informationen etc.
    80048820.

Meine Firewall an meinem Modem habe ich bereits ausgeschaltet, aber das Problem bleibt weiterhinm bestehen.
    Das selbe gilt mit meiner Firwall von AntiVir.

Könnt ihr mir bitte helfen.
    Danke im VOraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Das Problem hab ich auch öfters bei MSN. Da hilft meist nur warten. Vll. kannst du versuchen, es neu zu installieren, aber obs was bringt, weiß ich nicht.

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Also dieses Problem, habe ich auch oft. Dann benutze ich den Webmessenger oder Trillian.

Ich glaube dieses Problem verursacht einer deiner "feinde".
    Es gibt da so ein Tool womit man andere aus den MSN aussperren kann.

5. #4 raabfan, 08.01.2007
    raabfan

raabfan Guest

aber gibt es denn keine konkrete lösung dieses problem zu beheben.

Warten? wie lange soll ich denn warten ich habe deswegen sogar meinen rechner neu formatiert.

6. Mobin

Also wenn du dringend ins MSnmusst, dann benutz doch Trillian oder den Webmessenger.
    und probier es mal mit dem alten messenger von windows, der schon bei WindowsXP dabei war.
    geht es mit dem?

7. #6 raabfan, 08.01.2007
    raabfan

raabfan Guest

keine ahnung muss ich gleich mal ausprobieren, aber ich möchte über den normalen modernen msn rein

8. Mobin

Schau mal ob du mit einem anderen Account rein kommst. Lass z.B. einen Kollegen an deinem PC rein gehen.

9. #8 raabfan, 09.01.2007
    raabfan

raabfan Guest

über einen anderen account geht auch nicht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stalker, 09.01.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Dann installiere mal MSN neu !!!

12. Mobin

@ Vista: wenn er doch schon seinen Rechner formattiert hat.

Und übrigens, hast du die partition zu erst gelöscht , und dann neu erstellt, oder nur windows neu drauf gemacht?

Und an deinem Router hast du nichts verändert, oder?

und kannst du dich über einen anderen PC einloggen?

Thema:

MSN Problem

Die Seite wird geladen...

MSN Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...