MSN Problem

Diskutiere MSN Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Plötzlich kommt immer eine msn fehlermeldung wenn ich mich bei dem MSN Messenger einloggen möchte: SIe konnten nicht beim MSN Messenger...

  1. #1 raabfan, 07.01.2007
    raabfan

    raabfan Guest

    Plötzlich kommt immer eine msn fehlermeldung wenn ich mich bei dem MSN Messenger einloggen möchte:

    SIe konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    MSN Messenger konnte sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden.
    Möglicherweise verhidert ihre Firewall, dass MSN Messenger mit dem Dienst eine Verbindung aufbauen kann. Bitte überprüfen sie ihre Firewalleinstellungen. Weitere Informationen etc.
    80048820.

    Meine Firewall an meinem Modem habe ich bereits ausgeschaltet, aber das Problem bleibt weiterhinm bestehen.
    Das selbe gilt mit meiner Firwall von AntiVir.

    Könnt ihr mir bitte helfen.
    Danke im VOraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hab ich auch öfters bei MSN. Da hilft meist nur warten. Vll. kannst du versuchen, es neu zu installieren, aber obs was bringt, weiß ich nicht.
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Also dieses Problem, habe ich auch oft. Dann benutze ich den Webmessenger oder Trillian.

    Ich glaube dieses Problem verursacht einer deiner "feinde".
    Es gibt da so ein Tool womit man andere aus den MSN aussperren kann.
     
  5. #4 raabfan, 08.01.2007
    raabfan

    raabfan Guest

    aber gibt es denn keine konkrete lösung dieses problem zu beheben.

    Warten? wie lange soll ich denn warten ich habe deswegen sogar meinen rechner neu formatiert.
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du dringend ins MSnmusst, dann benutz doch Trillian oder den Webmessenger.
    und probier es mal mit dem alten messenger von windows, der schon bei WindowsXP dabei war.
    geht es mit dem?
     
  7. #6 raabfan, 08.01.2007
    raabfan

    raabfan Guest

    keine ahnung muss ich gleich mal ausprobieren, aber ich möchte über den normalen modernen msn rein
     
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob du mit einem anderen Account rein kommst. Lass z.B. einen Kollegen an deinem PC rein gehen.
     
  9. #8 raabfan, 09.01.2007
    raabfan

    raabfan Guest

    über einen anderen account geht auch nicht
     
  10. #9 Stalker, 09.01.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Dann installiere mal MSN neu !!!
     
  11. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    @ Vista: wenn er doch schon seinen Rechner formattiert hat.

    Und übrigens, hast du die partition zu erst gelöscht , und dann neu erstellt, oder nur windows neu drauf gemacht?

    Und an deinem Router hast du nichts verändert, oder?

    und kannst du dich über einen anderen PC einloggen?
     
  12. #11 raabfan, 09.01.2007
    raabfan

    raabfan Guest

    zu erst gelöscht und dann neu erstellt.
    am router hab ich nix verändert
    und über einem anderen pc komm ich rein
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die version , neu aus dem internet geladen zum installieren?
    Und gehts es mit dem altes messenger von windows?

    Aber sehr merkwürdig diese Sachen.
     
  15. #13 raabfan, 15.01.2007
    raabfan

    raabfan Guest

    ja über den alten geht es
     
Thema:

MSN Problem

Die Seite wird geladen...

MSN Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...