msn prob.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von paK#o, 09.08.2007.

1. paK#o

paK#o Neuer Benutzer

heY,leutZZ wollte ma fragen ob ihr wisst was das prob. ist

ich glaube das mein regestrierte comp.name paK#o ist und da steht nur /paK/ oder ? und wie kann ich das prob loesen ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 09.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Du glaubst oder Du weisst?

normal lässt Windows keine Raute im Ordner-/Dateinamen zu

Lösung: anderen Benutzernamen wählen (ohne Sonderzeichen)

gruß donkey

4. paK#o

paK#o Neuer Benutzer

yo, hab ich ja gemacht und ich weiß das mein registrierter name paK#o ist was soll ich jetzt machen ? ich hab den benutzernamen geändert aber das bewirkt niX pls,

5. #4 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Msn mal von nem anderen Anbieter runterladen oder deinstallieren neu installieren wenn du nen anderen Benutzernamen gewählt hast.

6. paK#o

paK#o Neuer Benutzer

Ich gleube ihr habt das Falsch verstanden ?, die software kann man nicht mal installieren !!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ja wenn du einen anderen Benutzernamen hast dann müsste es doch gehen. Bei mir gehts doch auch und ich hab keinen Benutzernamen. Probier doch mal nen anderen Messenger zu installieren Icq,Miranda etc

9. paK#o

paK#o Neuer Benutzer

ok danKe...:)

Thema:

msn prob.

Die Seite wird geladen...

msn prob. - Ähnliche Themen

1. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  3. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...