MSN Prob

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Yshas, 31.05.2007.

1. Yshas

Yshas Neuer Benutzer

Moin,

zwei Sachen:

erstens
    hatte früher MSN auf meinem N80 drauf lief ohne Probleme. Hab mir dann ne große Speicherkarte gekauft und das Dinf neu installiert, seit dem kommt nurnoch was von wegen, dass dieser Service nicht außerhalb von China unterstützt wird...

Was soll ich tun um das zu fixen? wenn das nicht geht, was ist das beste alternativ Programm?

zweitens
    welches Programm ist das beste für VoIP Telefonie?

Danke und Gruß

yshas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSN Prob

Die Seite wird geladen...

MSN Prob - Ähnliche Themen

1. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  3. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...