MSN Plus Live - Verlauf

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cirimo, 08.12.2010.

1. cirimo

cirimo Neuer Benutzer

Hey Leute,
    wie kann ich es so einstellen,dass meine MSN gespräche NICHT im Verlauf gespeichert werden?
    das Problem ist sogar wenn ich auf Extras>Optionen> unterhaltung im verlauf speichern nicht aktiviere,werden die unterhaltungen gespeichert.
    ich glaub das liegt daran dass ich MSN plus Live benutze denn bei MSN Live normal werden die Unterhaltungen nicht gespeichert,wenn man es nicht ankreuzt.
    könnt ihr mir da weiter helfen?
    lG.
    Sara

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

MSN plus Live hat doch bestimmt auch Optionen?

4. #3 xandros, 08.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. cirimo

cirimo Neuer Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MSN Plus Live - Verlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn verlaufs zusammenfügen

,
  2. msn dialoge speichern

,
  3. msn live plus verlauf speicherort

,
  4. msn plus nachrichtenverlauf hacken,
  5. msn verlauf zusammenfügen,
  6. msn plus verlauf speichern
Die Seite wird geladen...

MSN Plus Live - Verlauf - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  3. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  4. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  5. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...