MSN persönliche nachricht bleibt nicht....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DarkDragon1987, 03.05.2008.

1. #1 DarkDragon1987, 03.05.2008
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

bei meinem msn bleibt die persönliche nachricht nicht gespeichert. obwohl ich das häckchen bei (bei jeder anmeldung das selbe anzeigebild und die selbe persönlich nachricht verwenden). gemacht habe. woran kann das liegen und wie kann ich das ändern. weil ich hab keine lust laufend das neu einzugeben.

danke schon mal im vorraus. :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSN persönliche nachricht bleibt nicht....

Die Seite wird geladen...

MSN persönliche nachricht bleibt nicht.... - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...