msn nicht löschbar help pls

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Christos14, 25.06.2009.

1. #1 Christos14, 25.06.2009
    Christos14

Christos14 Neuer Benutzer

moin allerseits,
    ich hab ein problem und bitte um hilfe.
    ich wollte mein msn 2009 löschen weil ich nicht mehr anmelden konnte.keine ahnung wieso,egal.ich hab win vista und bin bei programme deinstalieren gegangen.da hab ich es nicht gefunden.also bin ich auf festlatte hab es da manuell gelöscht,hab des windows live essential nochmal gedownloadet und da steht dass ich windows live messenger schon instaliert hab obwohl ich es gelöscht hab.
    kann mir jemand helfen oder nen tipp geben um des problem zu beheben?[​IMG]
    danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hm, ich würde versuchen es nochmal neu zu installieren und bei XP gab es ja mal in der Systemsteuerung, bei der Software auch mal die Windows-Dienste und dort hätte ich es dann deaktiviert oder deinstalliert...

4. heinzl

heinzl .

Was ist MSN 2009?
    Suche unter Software nach Windows Live Essentials

5. #4 Leonixx, 25.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 Christos14, 25.06.2009
    Christos14

Christos14 Neuer Benutzer

vieeeeeeeelen dank endlich is es weg danke leonixxx

Thema: msn nicht löschbar help pls
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entfernungstool für windows live

Die Seite wird geladen...

msn nicht löschbar help pls - Ähnliche Themen

1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  3. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  4. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  5. Gaming System help plz

Gaming System help plz: So hallo erstmal! Sieht nach einem aktiven und vielversprechenden Forum aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Mein XPS M1710 hat sich letztens...