MSN Musik als Status

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Grabowski, 24.09.2008.

1. #1 Grabowski, 24.09.2008
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Hi.

Bei Msn zeigt der das Lied schön an, was ich höre, wenn ich es mit dem Windows Media Player abspiele.

Da ich Itunes besser finde und ihn nur noch verwende, will ich, dass er es auch unter Itunes anzeigt, tut er aber nicht :(

Helft bitte.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Itunes kann das automatisch solltest halt im Messenger rechts den Pfeil anklicken und "Was ich gerade höre" anzeigen einstellen. Beim WMP musst du das ja bekanntermaßen in den Optionen einstellen. Also ich höre auch über Itunes und musste nichts umstellen.

Thema: MSN Musik als Status
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Status Musik

,
  2. msn musik

,
  3. musik im msn status

,
  4. msn musik status,
  5. musik status
Die Seite wird geladen...

MSN Musik als Status - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...