MSN muckt rum ( schon immer )

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gravity, 10.07.2008.

  1. #1 Gravity, 10.07.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin moin mal ne frage zu MSN
    hab schon immer das prob das wenn ich wem was schreib das das bei dem nich ankommt aber das von dem schon , aber auch nich immer bzw so gut wie gar nich -.- was hat das zu bedeuten? hab auf meinem rechner dasselbe prob. hab ich bei der anmeldung was falsch gemacht?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sterngesicht, 11.07.2008
    Sterngesicht

    Sterngesicht Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also das hatte ich bis jetzt noch nie, hast du mal versucht MSN komplett von deinem Rechner zu entfernen um es danach noch einmal neu draufzuziehen? Du hast aber nicht vergessen auf Enter zu drücken wenn du deinen Text zuende geschrieben hast oder? :D

    Wenn das Problem weiterhin besteht nach einer deinstallation und neuinstallation weiß ich auch nicht weiter da ich das noch nie hatte.

    Weil wenn bei dir was ankommt, muss auch bei der Person was ankommen mit der du schreibst. Das ist ein MSN Fehler der mir völlig neu ist!

    Ansonsten gebe dein Problem mal bei Google ein, vielleicht steht darüber ja dort was.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    was soll das heißen? er soll bei google suchen??? dir ist schon klar dass google eine suchmaschine ist???? omg...



    hab mit messenger nicht so viel zu tun jedoch kann es sich dabei um einen filter handeln. kommen nur bestimmte wörter nicht an? und ist es egal an wen du schreibst?
     
  5. #4 Gravity, 11.07.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ach ich hab doch msn schon zich mal runter und wieder drauf gemacht.
    wie gesagt das is bei meinem 2. rechne genau so.

    und das mit dem filter glaub ich nich weil ich hab mal zu einer geschrieben "kam das jetzt an oder immer noch nich" wenn der das rausfilter würde omg^^

    ich glaub das der fehler nur bei mir is weil andere kennen den gar nich -.-

    mfg
     
  6. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    erkundige dich mal welchen port MSN verwendet und dann musst du den am router freischalten
     
  7. #6 Gravity, 11.07.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hab das hier dazu gefunden...

    Versuch ma die Ports 1720 und 1503 :)

    Bei mir ging Messi auch net, hab diese Ports dann in den Router-Voreinstellungen gefunden (NETMEETING) geforwardet und nu funzt er :)

    nur das komische is ich bin ja verbunden mit dem und hab auch welche in der liste die auch on sind^^ die meinten auch von wegen man muss den port unter verbindungen einstellen also den proxy aber da steht nur was von "SOCKS"

    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MSN muckt rum ( schon immer )

Die Seite wird geladen...

MSN muckt rum ( schon immer ) - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...