MSN/Mozilla---->Keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Creep.D, 10.10.2006.

  1. #1 Creep.D, 10.10.2006
    Creep.D

    Creep.D Guest

    Hi ,

    ich habe ein Problem mit der Internetverbindung des Pc's meines Bruders:
    Und zwar , kann er nur über den Internet Explorer ins Internet gehen , über Mozilla kann keine Verbindung hergestellt werden , wie auch bei MSN,Update für den Virenscanner usw.---> keine Verbindung hergestellt werden ?(

    Habe schon folgende's ausprobiert:"Start">>"Ausführen">>"CMD" und dann neue Ips drufgemacht (ipconfig /renew).Leider ohne Erfolg
    Windows Firewall habe ich auch schon abgeschaltet, da die entsprechenden Programm vielleicht geblockt wurden , leider ebenfalls ohne Erfolg.
    Dann wurde mir gesagt ,dass das es vielleicht daran liegen kann , dass ZoneAlarm, welches ich zuvor nutze , nicht richtig deinstalliert wurde,war leider auch nicht der Fall war...
    Nächstes Versuch: Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste --->Nach "Truevector Internet Monitor" Ausschau halten , falls vorhanden deaktivieren..Ohne Erfolg ;(.
    An den Proxy Einstellungen liegts auch nicht, die sind leer.
    Der Pc ist an mein Router angeschloßen . Im Netzwerk sind nur ich und er.
    Achso: Er war vor kurzem auf einer Möchtegern Lan Party oder sowas , wo das Internet aufeinmal auch nicht funktionierte am Abend.
    Was ich auch vorher bemerkt habe ist , dass plötzlich der Internet Explorer ebenfalls nicht ging , woraufhin ich die NForce4 Treiber neui nstalliert habe, wodurch der Internet Explorer wieder ging, die anderen Programm jedoch immer noch nicht.
    Hilft nurnoch Formatieren?


    So was bleibt mir jetzt noch übrig?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Creep.D, 11.10.2006
    Creep.D

    Creep.D Guest

    Weiß jemand vielleicht noch eine Lösung?
    Wenn nicht, bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig als zu formatieren :(
     
Thema: MSN/Mozilla---->Keine Internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mozilla keine internetverbindung

    ,
  2. msn keine internetverbindung

    ,
  3. keine internetverbindung xp mit mozilla

    ,
  4. mozilla internetverbindung ,
  5. mozilla ohne internetverbindung,
  6. mit mozilla keine internetverbindung
Die Seite wird geladen...

MSN/Mozilla---->Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  5. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...