MSN mit GMX-Adresse: Kann mich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von matula2609, 16.10.2007.

1. #1 matula2609, 16.10.2007
    matula2609

matula2609 Neuer Benutzer

Ich verwende Miranda 0.7 und habe mich über webmessenger.msn.de mit einer GMX-Adresse bei MSN registriert.

Weder über Miranda noch über webmessenger.msn.de funktioniert aber ein Login mit der GMX-Adresse ("Falsche Kennung oder Passwort"). Hat wer vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

Mit einer Hotmail-Adresse funktioniert alles, ich würde aber gerne meine GMX-Adresse verwenden. Registriert hab ich sie ja bei MSN, also warum geht sie nicht?

Danke für jeden Tip!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du auf Groß und Kleinschreibung geachtet ?? hat noch jemand Zugriff auf deine Daten ??

Thema: MSN mit GMX-Adresse: Kann mich nicht einloggen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn adresse mit gmx

,
  2. gmx konto für msn

Die Seite wird geladen...

MSN mit GMX-Adresse: Kann mich nicht einloggen - Ähnliche Themen

1. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. muss mich immer neu einloggen

muss mich immer neu einloggen: tach. wenn ich hier in der 4ma ins Forum gehe, kann ich eigentlich alles machen. Nur beim "Beitrag abschicken" muss ich mich oft erneut...
  4. Probleme beim Einlogen in GMX Mail

Probleme beim Einlogen in GMX Mail: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das ich mich nicht mehr in meinen GMX Mail Account einloggen kann. Wenn ich das Passwort eingegeben habe...
  5. Telefonanbietert4est für meine Adresse?

Telefonanbietert4est für meine Adresse?: Gibt es einen Telefonanbietertest, der die für meine Adresse verfügbaren Anbieter und Angebote vergleich und ich direkt sehe, wo ich am meisten...