Msn Messenger

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von alex.lehnen, 06.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex.lehnen, 06.06.2009
    alex.lehnen

alex.lehnen Neuer Benutzer

Ich versuche mein Glück einfach mal hier.

Alo ich habe den messenger Ordnungsgemäß gelöscht.. In der Software ist er auch nicht mehr zu finden. und die regestry ist auch ok.

Also zum Problem: Wenn ich den messenger neu Installieren möchte, sagt mir das Installations Programm das der messenger bereits installiert sei, was aber nicht so ist.

wo kann da das Problem liegen.

habe auch shcon den CCcleaner benutzt, und neu gestartet. hat alles nichts mehr genützt.

kann mir hier jemand helfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2cool4U, 06.06.2009
    2cool4U

2cool4U Neuer Benutzer

:( :nospam: :nospam: :nospam: :!: :love: :whazzup: :daumen: :sasmokin: :quasi: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :zzwhip: :zzwhip: :zzwhip: :zzwhip: :zzwhip: :zzwhip: :D :O ?( 8) ;( dann würde ich den arrc cleaner verwenden.. :sasmokin: :vader: :respekt: :kotz:

4. #3 Leonixx, 06.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Doppelthreads sind hier nicht erwünscht. Deshalb im Ursprungsthread weiter. Probleme mit dem MSn messenger

Thema:

Msn Messenger

Die Seite wird geladen...

Msn Messenger - Ähnliche Themen

1. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  2. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  3. Windows Live Messenger - 2 Endpunkte

Windows Live Messenger - 2 Endpunkte: Hallo. Zusammen Jedes mal wenn ich im MSN (windows live messenger) Angemeldet bin und mich dann noch in Hotmail einlogge bekomme ich die Mail Das...
  4. Suche: Messenger

Suche: Messenger: Hallo zusammen, ich suche einen kostenlosen und sicheren Messenger wie zum Beispiel CSpace (MSN und ähnliches suche ich nicht). Ich bin im...
  5. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.