MSN Messenger und Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von messi, 30.07.2008.

1. messi

messi Neuer Benutzer

mein problem:

wenn ich msn messenger runterladen will, wird es vom vista blockiert und er fragt mich nach einem passwort.....bitte helft mir

:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pierre123, 30.07.2008
    Pierre123

Pierre123 Erfahrener Benutzer

hmm kannst du mal bitte ein Screenshot davon machen
    damiT man ein besseren Überblick, haT danke dir

4. messi

messi Neuer Benutzer

wie mach ich das...!?

5. #4 Pierre123, 30.07.2008
    Pierre123

Pierre123 Erfahrener Benutzer

6. #5 FosterMat, 30.07.2008
    FosterMat

FosterMat Benutzer

Kann es sein das er nach dem Administrator passwort fragt...?

Lg

7. messi

messi Neuer Benutzer

kann schon sein, ja!! er will einfach das persönliche kennwort und mein vaterhat sich das nirgends aufgeschrieben, weil er NULL ahnung vom ganzen hat - nochweniger wie ich

8. #7 FosterMat, 30.07.2008
    FosterMat

FosterMat Benutzer

naja ich denke das dein Vater das schon beabsichtigt hat, das er das Passwort nicht aufgeschrieben hat.

Also Du brauchst das Passwort um Msn Messenger installieren zu können...

9. messi

messi Neuer Benutzer

ja genau...was soll ich jetzt tun!??????????

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FosterMat, 30.07.2008
    FosterMat

FosterMat Benutzer

da gibt es eine sehr einfache Lösung...kinderleicht, du gehst hin, zu deinem Vater und fragst ihn, ob er Msn Messenger für dich installiert oder er dir das Passwort gibt... 8)

12. messi

messi Neuer Benutzer

das problem:

er weiss es SELBER NICHT MEHR

Thema:

MSN Messenger und Vista

Die Seite wird geladen...

MSN Messenger und Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...